Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

anja

Thema: anja

liebe grüße von anja, sie ist gut im kh angekommen, liegt alleine im zimmer, ist für morgen vorbereitet und hibbelt jetzt ein bißchen auf die op hin. um 8.00 uhr ist sie dran. sobald ich morgen etwas von ihr lese, gebe ich bescheid. mei, wenn wir näher zusammen wären, wär ich mitgegangen....so alleine beim geplanten ks..... aber sie ist tough und wird sicher morgen den kleinen junakäfer herzlich empfangen können!!!

Mitglied inaktiv - 16.07.2008, 20:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke schon die ganze Zeit an sie... alleine ist das bestimmt nicht schön! Schickst du mir bitte ne SMS Vallie??? Ich darf doch auf Arbeit nicht hier lesen...

Mitglied inaktiv - 16.07.2008, 20:07



Antwort auf diesen Beitrag

speedy, ich schick dir ne mail, bin morgen auch wieder @work.... eigentlich hätten wir eine forumskreissaalparty machen können.....

Mitglied inaktiv - 16.07.2008, 20:13



Antwort auf diesen Beitrag

Danke das ist echt lieb!!! Ich hab auch schon Bauchschmerzen... ich fühle mit ihr...

Mitglied inaktiv - 16.07.2008, 20:17



Antwort auf diesen Beitrag

oh ja bitte sehr darum erwarte sehnsuechtig nachricht

Mitglied inaktiv - 16.07.2008, 20:30



Antwort auf diesen Beitrag

ach, das wird alles schon. vielleicht ist anja auch ganz froh, wenn niemand mitgeht? war mir bei malena eigentlich mehr als recht, dass niemand dabei war. erst sagte ich ja immer, dass ich das nicht mehr alleine durchstehen möchte (ich ging ja auch von einer spontangeburt aus), aber 2 wochen im krankenhaus haben mich dann doch etwas zermürbt. und nach der zillionsten anfrage meiner freundin (die ursprünglich zur entbindung mitwollte), gepaart mit blöden sprüchen, wie die ärzte das doch zu machen hätten und so, hatte ich auf gesellschaft im kreißsaal auch keinen bock mehr. da es ja letztendlich ein kaiserschnitt wurde und der auch unter vollnarkose durchgeführt werden musste, war es eh egal, ob da jemand dabei war oder nicht. von daher: auch ich bin in gedanken bei anja, aber ich bin mir sicher, dass sie es ganz souverän meistern wird. *hibbelnervaufdiefingernägelbeiss* lg martina

Mitglied inaktiv - 16.07.2008, 21:49