Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simpleton am 01.08.2008, 21:47 Uhr

Muss ich das bezahlen oder wie kann ich dagegen angehen?

Hallo Ihr,

mich plagt ja noch was ganz anderes.
Und zwar als wir in Urlaub gefahren sind habe ich Gott sei Dank noch meinen gelben Sack in den Keller gebracht.
Meine Tür war offen und in meiner Steckdose war ein Stecker eingesteckt.
Viele Tage vorher haben Maler oder sonst wer hier am Haus gearbeitet undn haben natürlich Stom gebtaucht.
Als ich das mitbekommen habe hab ich erst mal gefragt wie sie an meinen Keller dran gekommen sind. und sie meinten er wäre offen gewesen *NATÜRLICH*

Habe denen dann den Waschraum aufgemacht damit sie an den gemeinsamen Stecker dran können.

Wie bekomme ich denn nun mein Geld wieder?
Die haben Tage lang meinen Strom gebraucht vom Amt hab ich schon zu hören bekommen ich soll besser haushalten.
Ja toll wenn mir jemand einfach den Strom klaut.

Sie malen gerade unser Haus an *gruselfarbe* muss ich mich da eigentlich dran beteidigen?? Das ist doch eigentlich Sache des Vermieters oder?
Diese Mehrkosten dürfte doch nicht auf mich kommen oder seh ich das falsch??

Über Antworten wäre ich dankbar

LG

 
3 Antworten:

Re: Muss ich das bezahlen oder wie kann ich dagegen angehen?

Antwort von Judith31 am 01.08.2008, 21:51 Uhr

Hallo,

für was genau haben sie Strom verbraucht? Schwierig schwierig das nachzuweisen, daß die das waren... Oder? Ich weiß nicht, ich kenn mich da nicht aus.
Wegen Haus anmalern... das hat doch normalerweise nix mit den Mietern zu tun, also innen wurde erst hier bei uns auch das Treppenhaus gemalert und das zahlen bestimmt nicht wir Mieter, da brauch ich gar nicht nachfragen beim Vermieter... LG und schönen Abend noch... Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss ich das bezahlen oder wie kann ich dagegen angehen?

Antwort von Simpleton am 01.08.2008, 22:04 Uhr

Ja die haben das Haus sandgestrahlt oder wie auch immer und haben Platten geschnitten und so wie das aussieht alles aus meinem Keller
grummel*
Hat mal keiner gefrat die haben wirklich in meinem Keller eingebrochen denn ich schliesse immer ab.

Klar kann ich nicht sagen was sie gebraucht haben da ich es erstens nicht mitbekommen habe und zweitens wie soll ich es denn mit meinen Geräten auseinander halten.

Ich finde das ein wenig dreisst und möchte so gerne was dagegen machen weiss nur noch nicht was und wie ich es machen soll.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hatte was ähnliches vor ein paar jahren...

Antwort von claudi700 am 01.08.2008, 22:07 Uhr

ich habe sofort den chef der malerfirma und den boss der hausverwaltung angerufen. mach das gleich, nicht warten!

dann kannst du beim stromlieferanten einen vergleich machen lassen, was du im letzten jahr im vierteljahr gebraucht hast und wieviel es jetzt war. kann man sehen, daß die in deinen keller eingebrochen sind (schloß kaputt o.ä.)?

laß dich ja nicht verarschen, bei mir haben die typen total unschuldig getan, aber ich hab die so angeschissen, ich war sooooo sauer. die hatten einen generator dabei, aber MEINEN strom abgezapft. drecksäcke (sorry, da gehts heute noch mit mir durch!!!)

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.