Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von groschi am 05.03.2009, 21:29 Uhr

mitteilungswahnsinn meiner mutter...(spam)

nachdem ich ein päckchen mit blutentnahme-sets auspackte und mir die riesen-kanüle rauskullerte, war meine laune recht verhagelt. das mary-poppins-statement (s.u) erheiterte mich. vollends am boden war ich aber, als meine 75-jährige mutter mich ( ganze 35 jahre alt), meinte aufklären zu müssen.
"uta, das nächste mal guckste genauer,mit wem du ins bett gehst" HALLO?? in meinem schlafzimmer ist keine drehtür,wo potente kerlchen sich die hand geben.
" uta, du kannst aber auch ein kondom nehmen" tja,DIE weisheit kommt etwas spät.
" die haben dein vater und ich auch genommen! " ich will´s nicht hören....
"wir hatten ja nicht sooft geschlechtsverkehr. er wollte zwar öfter, aber ich nicht.aber wenn wir nach ungarn fuhren, hatte ich dann auch lust" das war EINMAL im jahr....armer papa
" die nachbarn wollten mal mit uns nen partnertausch, aber wir nicht" spätestens da wünschte ich mir einen akuten hörsturz.
" wenn du suppenknochen aufsetzt, dann nimm kaltes wasser: das setzt den fleischsaft frei. bei heißem bleibt er drin" gedankensprünge sind bei uns familiär bedingt. allerdings finde ich den sprung von "sex" zu "fleischsaft" derart unappetitlich, dass ich ab sofort ein zölibatäres leben führen werde !

ich will nicht wissen, dass meine eltern schlafzimmer-spaß hatten !!! und wieso meint sie jetzt, mich aufklären zu müssen???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.