Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fröschli am 22.02.2009, 9:59 Uhr

Mit mir stimmt was nicht...

ich bin putz- und räumwütig geworden.

Eigentlich bin ich das personifizierte Chaos, aber dies We ...
Meine Whg blitzt, alle Kramecken sind aufgeräumt, der Abstellraum ist das 1.Mal seit wir hier wohnen betretbar und die Tür geht zu, die Waschmaschine läuft und ich hab sogar schon das Treppenhaus gewischt.

Die Einzel-Socken sind mal durchgeschaut und es sind nur noch wenige allein.
Nikes Kostüm liegt fertig auf dem Stuhl.
Der Frühstückstisch ist abgeräumt, Spüler ist an.

Das Kinderzimmer ist durchsortiert und alle Spielzeugkisten mit Bildern des Inhaltes beklebt- und das was draufsteht ist sogar drin .

Nike ist total zahm, ok, er redet um zu reden oder singt oder singt das was er erzählen will.
Habt ihr schon die HipHop Version von Hänsel und Gretel gehört? Hardrock Version von "Wir Kindergartenkinder"?
Ich hab das live auf dem Wohnzimmertisch.

Aber ich find es nicht schlimm.
Bin völlig entspannt und überlege ernsthaft, den Keller aufzuräumen.
Dabei ist noch so früh und Sonntag.
Wenn ich eine Bohrmaschine hätte, würde ich sogar meine Regale selber anbohren, hab das Gefühl, so schwer kann das nicht sein und wenn ich ein, zwei Kabel treffe... kann Leuten die behaupten das zu können auch passieren.

Heut nachmittag gehen wir in den Pif Paf Pavillion zum Mitmach- Kinderfasching.

Was ist mit mir? Sollte ich zum Doc? Oder liegt es daran, das es einfach nicht mehr so kalt ist? Hab ich statt Frühjahrmüdigkeit (in die ich normalerweise direkt nach dem Winterschlaf falle) Frühjahrsenergie?

Wünsch euch einen schönen Sonntag...
LG
Becky

 
10 Antworten:

Magst Du zu mir kommen?

Antwort von +emfut+ am 22.02.2009, 10:06 Uhr

Ich hätte da auch noch die eine oder andere Schlamperecke, die schreit "Räum mich auf!"

Und ich bekomme heute Nachmittag Besuch

Grüße an Nike und viel Spaß beim Fasching,
Elisabeth.

P.S.: Temi geht morgen mit dem Hort zum Kinderfasching und jammert seit drei Tagen, daß er da nicht hin will. Aber ich habe einen Termin und kann ihn hier zu Hause nicht brauchen. Und Fumi fällt als Babysitter aus, weil sie heute nach Berlin fährt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit mir stimmt was nicht...

Antwort von leaelk am 22.02.2009, 10:07 Uhr

Hallo Becky,
von der Energie hätte ich auch gerne etwas ab :(
Hier sieht es nämlich aus, wie nach einer Bomben-Explosion....... und ich bin super antriebslos und müde.
Ich MUSS etwas tun und komme überhaupt nicht in die Gänge.....

Beneide Dich gerade total
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit mir stimmt was nicht...

Antwort von Möhrchen am 22.02.2009, 10:22 Uhr

Hey, jetzt weiß ich auch, WO meine Energie geblieben ist...hätte sie aber gerne nach Gebrauch wieder *gg*...schließe mich Kerstin an: bin im Moment zu gar nix zu gebrauchen :-( nach 2 Stunden beim Notdienst gestern und seit Mittwoch mit krankem Kind daheim komm ich zu fast gar nix und mich stört´s noch nicht einmal...

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@möhrchen

Antwort von leaelk am 22.02.2009, 10:29 Uhr

GUTE BESSERUNG ans Kind!!!

Mich stört unser Chaos enorm, aber ich habe auch kein krankes Kind zu Hause (*toitoitoi*)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit mir stimmt was nicht...

Antwort von Pinky2 am 22.02.2009, 11:30 Uhr

Kannst du mir diesen Virus bitte rüberschicken. Bei mir ist es ssoooooooooo dringend notwendig das ich mal gründlich aufräume.

Sei stolz auf dich.

Lieben und neidischen Gruss

Pinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit mir stimmt was nicht...

Antwort von Big Mamma am 22.02.2009, 11:37 Uhr

hihi, solche anwandlungen habe ich wenn ich nen eisprung habe. den hab ich allerdings nur selten.

aber gestern hab ich hier auch ausgemistet und ordnung gemacht. sieht richtig gut aus. aber heute hol ich mein kind wieder ab und dann hält es sicher nicht lange. aber hauptsache ich hab IN den schränken mal wieder nen durchblick

LG MLE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit mir stimmt was nicht...

Antwort von elody am 22.02.2009, 12:21 Uhr

Fröschli ? Wohnst du weit von mir weg ??Köln/Bonn.
Dann würde ich dir gerne mein Schlüsselbund rüberschicken und du darfst dich bei mir weiteraustoben, bevor du deine Energie sinnlos anderweitig verschwenden würdest :-)
Gruss Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit mir stimmt was nicht...

Antwort von Mami@wob am 22.02.2009, 13:48 Uhr

Als ich ein aufräumtick hatte, hab ich später festgestellt das ich schwanger bin ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @möhrchen

Antwort von Möhrchen am 22.02.2009, 14:02 Uhr

Danke - Scharlach mußte nicht sein, aber es gibt Schlimmeres...

Ich warte auch noch auf die Frühlingsgefühle *lach*...dann geht das viel schneller...;-) *hoff*

Bei euch ist ja nix mit Karneval - oder?

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gib mir was ab....

Antwort von ursel66 am 22.02.2009, 16:23 Uhr

Huhu,
ich brauch dringend den Anschub hier aufzuräumen. Nächstes Wochenende soll bei mir in der Wohnung eine Fotosession mit meinem Großen stattfinden. Da muss ja wenigstens Ordnung herrschen. Ich hab aber so viele "Schlamper-Ecken" und kann mich überhaupt nicht aufrauffen........
grrrrrrrrrr, und jetzt ist auch noch Karneval und ich bin immer nur kurz zu Hause... kommen grad vom Schulzug und gleich gehts wieder los....
Also, bitte diese Aufräumenergie ab nach Köln!!!!!!!!!!!!!!!
LG
Ursel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.