Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Speedy78 am 21.09.2009, 19:53 Uhr

Meine Tante, die olle Kupplerin

Ich steh da ja nicht wirklich drauf, aber meine Tante will mich echt verkuppeln... Wäre ja nichts schlimmes bei, aber das ist mein Halbcousin. Also von meiner Tante´s Halbschwester der Sohn! *tztztz* Und nichts desto trotz, er wohnt in den USA *lach* Ist ja nur um die Ecke!

Ich weiß ein Posting das die Welt nichts braucht, aber mir ist laaaaangweilig...

War heute auch das erste mal in meinem jungen Leben bei einer Kosmetikerin... jetzt finde ich mich auch ungeschminkt hübsch, echt jetzt! Wachs auf der Oberlippe klebt wie hulle, tut aber nicht wirklich weh!

So, dann

 
18 Antworten:

Re: Meine Tante, die olle Kupplerin

Antwort von Mucki+Ninchen am 21.09.2009, 20:00 Uhr

Sieh es postitiv :-) Sie (deine Tante) sieht noch Potenzial in dir, und offensichtlich bist du ihrer Meinung nach die Richtige für den Halbcousin *g* Wenn der nicht grad der Glöckner von Notre Damme ist, so what?

Wachs auf Oberlippe? *grusel*

Na dann, Prost!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Tante, die olle Kupplerin

Antwort von Speedy78 am 21.09.2009, 20:03 Uhr

Da sagste was... der ist wirklich suuuperhübsch und genau mein Fall... und jetzt kommt das große ABER... er ist verheiratet... *lach* Aber nicht glücklich!

Oh mei - was eine Familie...

Tat echt nicht weh! Und ich bin froh es gemacht zu haben!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Tante, die olle Kupplerin

Antwort von Suka73 am 21.09.2009, 20:08 Uhr

Du Speedy - meine beste Freundin ist mit ihrem Halbcousin verheiratet :o))))) haben sich auf einer Familienfeier kennengelernt. Sie war damals in extrem festen Händen, da hätte kein Mensch mit gerechnet, dass die sich trennen. Nein falsch, dass SIE sich mal trennt von diesem pffffffff....

Naja, wie gesagt, gesehen und gut verstanden. Eines Tages, August? 2002 ging hier in muc mein Telefon, sie noch in Berlin gewohnt damals... ob sie in dieser Woche vorbei kommen könne, es ginge ihr so schlecht, sie denkt mit C ist es aus (ihr Freund) Und dass SIE mal anruft und sagt, sie kommt, grenzte an ein Wunder....

Jedenfalls kam sie, zwei Tage später, blieb bis zum Wochenende. Fuhr dann heim, stellte fest, ihr Freund betrog sie schon seit JAHREN... während sie bei mir war ging stäääändig das Handy. Aber nicht ihr Freund war dran - neeeeee der Halbcousin...

Dezember 2002 haben sie geheiratet :o)

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

verheiratet ist ...

Antwort von Mucki+Ninchen am 21.09.2009, 20:08 Uhr

... ein Grund, aber kein Hindernis!

Das ist ja für dich DIE Chance *gg* Hol ihn her, mach ihn glücklich, mach dich glücklich ... und schon hast du jede Menge gutes Karma gesammelt *grins* Oder du fliegst rüber, machst euch glücklich ...

Tat echt nicht weh? Das ist ja wie: "Der will nur spielen!" :-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verheiratet ist ...

Antwort von Speedy78 am 21.09.2009, 20:19 Uhr

ja ja ja... kein Hindernis ;-)

Ich bin ja mal gespannt!!!

Auf jeden Fall habe ich jetzt mit meiner Tante gesprochen, unabhängig von meinem Cousin, weil es meiner USA-Tante gesundheitlich nicht gut geht... Evtl. fliege ich über Weihnachten rüber. Muss mal schauen. Brauche ja nur den Flug bezahlen für mich und den Kleinen und der Dollar ist ja nicht sooo gut im Moment ;-)

Wir werden sehen... Aber mein Englisch ist soooo "Bäh"... Würde es gerne aufbessern, weiß nicht nicht wie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Tante, die olle Kupplerin

Antwort von Speedy78 am 21.09.2009, 20:20 Uhr

Das ist wirklich schön!!!

Und ich dachte immer, Halbcousin = verwand = verboten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicht verboten

Antwort von Suka73 am 21.09.2009, 20:23 Uhr

es ist nichtmal mehr verboten, deinen richtigen cousin zu heiraten !
nur kinder wollen die beiden nicht. sie sind zwar blutstechnisch nicht wirklich verwandt, also gleich meine ich - a ber das risiko ist ihnen zu groß. davon abgesehen kann meine freundin mit kindern nix anfangen. sie haben dafür drei katzen :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schbidie wegen learning english....

Antwort von claudi700 am 21.09.2009, 20:24 Uhr

kauf dir englische bücher, nicht irgendwelche science-fiction-rotze, sondern einfache sachen, romane o. ä.

auch mal laut lesen, damit du die worte richtig aussprichst.

ansonsten gebe ich dir gerne einen crash-kurs (beim kochen paukst du dann vokabeln... LOL!)

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Tante, die olle Kupplerin

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 21.09.2009, 20:29 Uhr

Es geht sogar Cousin und Cousine. Kenne zwei Pärchen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verheiratet ist ...

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 21.09.2009, 20:32 Uhr

Englisch lernen geht schnell - mit dem richtigen Englischlehrer *gggg*

Nimmst du uns mit übern großen Teich ??? *weg will*

Wieso will deine Tante dich mit einem Mann verkuppeln, der verheiratet ist???!!! *nicht verstehen kann*

LG
S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verheiratet ist ...

Antwort von Speedy78 am 21.09.2009, 20:34 Uhr

Weil die nicht wirklich zusammen passen... Naja - ist halt so ;-)

Klar nehm ich dich mit! :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verheiratet ist ...

Antwort von Suka73 am 21.09.2009, 20:35 Uhr

ich lern ja nebenher so ein wenig türkisch - mit mehr oder weniger erfolg. aber weißt du, was mir total geholfen hat? mir türkische mucke ausm internet runterzuladen, die texte rauszusuchen und dann einfach mitzusingen. so prägt man sich vokabeln oft besser ein, auch die grammatik.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schbidie wegen learning english....

Antwort von Speedy78 am 21.09.2009, 20:35 Uhr

Claudi, sage mal bist du jetzt "erwachsen" weil du immer mit Claudia unterschreibst????

Crashkurs beim kochen? Da ist der USA-Urlaub doch schon rum...

Außer ich fahr die Woche zu dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verheiratet ist ...

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 21.09.2009, 20:37 Uhr

Gut lass uns buchen und noch zwei mitnehmen *gg*

Wir machen das dann so: DU musst dort drüben dann alles klären, damit du Englisch lernst und ich schweige die ganze Zeit oder spreche nur Englisch. WETTEN, dass du hinterher sprachlich fit bist *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verheiratet ist ...

Antwort von Speedy78 am 21.09.2009, 20:38 Uhr

Ich sag ja immer "geb mir 5 Bier und ich hol mein bestes Englisch raus"... hat ja schon mal funktioniert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja, ich bin ein großes mädchen *gg*

Antwort von claudi700 am 21.09.2009, 20:41 Uhr

nachdem ich ja von einer userin wegen meines nicks blöd angemacht wurde (sie selbst hat auch einen verniedlichenden, aber das ist ja sekundär...), habe ich entschlossen, ab sofort erwachsen zu sein. hö hö ;-)

ich dachte, wir verbinden kochen und englisch. dann mußt du mit ihm nicht reden, sondern ihn nur mästen.... ;-)

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja, ich bin ein großes mädchen *gg*

Antwort von Speedy78 am 21.09.2009, 20:43 Uhr

Na das passt ja, seine Frau kocht ja nicht für ihn ;-) Und geredet wird da eh nicht...

Aha, das habe ich gar nicht mitbekommen... Ich fand Claudi schöner und nenn dich auch weiterhin so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du darfst das....

Antwort von claudi700 am 21.09.2009, 20:47 Uhr



schleim-claudi *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.