Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von carmelot am 26.02.2011, 13:08 Uhr

Mein Vater - Tiefschlag für die Ewigkeit

Ich kann das nicht aus der Welt schaffen... geht nicht... es geht um seine 2te Frau, eine ganz böse Frau. Sie hat es geschafft (mein Vater ist ihr hörig!!!), dass er ALL seine Hobbies aufgab, er verkaufte sein ganzes Hab & Gut, überschrieb alles auf ihren Namen, damit wir Kinder nichts erben.

Diese Frau hat den Kontaktabbruch zu seinen Kindern gefordert. Er hat es getan. Dazu hat sie aber den Kontakt zu ihren Kindern geschürrt und sie gehen dort ein und aus...

Diese Frau hat es geschafft, den einzigen Bruder meines Vaters zu verstossen... auch sie reden jahrelang nicht mehr miteinander...

Diese Frau, hat ein Leben lang schlecht über meine Mutter geredet...

Diese Frau hat es geschafft, dass mein Vater nur noch sie im Leben hat und keiner was mit ihnen zu tun haben will, weil man laufend verbal angeschossen wird...

Diese Frau hat uns allen Unglück gebracht! sie hat die ganze Familie gespalten.

Wegen dieser Frau liess er mich mit 16 Jahren alleine zurück, zog mit ihr zusammen. Ich störte... sie war immer eifersüchtig auf mich....

Als ich mal schwerkrank war und mein Leben auf der Kippe stand, kam er mich nicht mal im Krankenhaus besuchen... wegen dieser Frau. Damals O-Ton: "mit Krankheit muss jeder selbst fertig werden. Du kannst kommen, wenn Du gesund bist!"

Jahrzehntelang schluckte ich diesen Mist... um nicht den totalen Kontaktabbruch zum Vater zu haben...

Letztes Jahr platzte mir dann der Kragen: ich sagte ihm, dass ich seine Frau nicht ab kann und das noch nie und das sie mir egal ist!

Sie schrie mich vor meinem Sohn an... machte auf sterbenskrank und mir lagen sie in den Ohren, dass es ihnen nur wegen mir schlecht geht...

... das höre ich ein Leben lang...

Ich will das nicht mehr.

Da werde ich mich nicht mehr versöhnen. Habe ich oft genug probiert.

Also: Versöhnung ist nicht die Lösung!

Ich nehme nicht zurück was ich gesagt habe. Ich stehe dazu. Alles andere wäre eine Lüge!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.