Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabri am 07.10.2009, 14:29 Uhr

Mein Sohn

Hallo!
Mein Sohne (gerade 3) ist ja insgesamt nicht so einfach. Aber es geht seit seiner Geburt mit ihm eigentlich immer bergauf. Er war ein Schreikind, hat wenig und schlecht geschlafen, spielte in der Kita den Boss.... Mittlerweile geht es aber ganz gut mit ihm, er wird langsam vernünftig. Aber gestern Abend hatte er einen Aussetzer. Er war ziemlich müde und man sollte es sich sicher nicht so zu Herzen nehmen, aber irgendwie geht es mir doch im Kopf herum. Er wollte keine Mutter mehr haben, ich sollte weggehen (ihm auch nicht mehr Gute Nacht sagen), ich wäre nicht sein Freund mehr..... Und das alles nur, weil ich ihn einen "Bengel" genannt habe, weil er zum Spass alle Handtücher im Bad runtergerissen hat. Er ist dann irgendwann eingeschlafen, ohne seine Meinung zu ändern. Heute morgen war er wieder ganz normal.
Ich finde es schon komisch, dass er so in Unfrieden mit mir ins Bett geht. Das er als Dreijähriger auf einmal keine Mutter mehr haben will.
Was meint ihr?
Gruß, Sabri

 
4 Antworten:

Re: Mein Sohn

Antwort von blund04 am 07.10.2009, 14:43 Uhr

Also, in Unfrieden einschlafen lassen mache ich auch nicht so gerne.
Aber ich war auch schon oftmals nicht mehr der Freund meiner Tochter, weil ich etwas nicht erlaubt habe oder mit ihr geschimpft habe.
Die Kinder vergessen sowas in dem Alter auch schnell wieder.
Und dann ist alles wieder gut.

lg blund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hey Blund, Du wirst verfolgt...*gg

Antwort von FrauKrause am 07.10.2009, 14:51 Uhr

aber zum Thema: Das hatten wir auch ein paar Mal, wenn er meinte, er musste schmollen, wegen einer Nichtigkeit, dann haben wir uns abends auch "im Bösen" getrennt. Morgens war es vergessen.

Wir lieben uns doch schließlich heiß und innig.

Ich denke, das ist ganz normal und gehört zu den ganzen Phasen dazu.

LG I.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey Blund, Du wirst verfolgt...*gg

Antwort von mamafürvier am 07.10.2009, 15:19 Uhr

Ich bin auch öftzer mal böse, nicht mehr ihre Freundin und und und... meine Tochter ist mitunter auch ganz heftig drauf.
Ich gehe aber immer nochmal ins Zimmer, versuche es aus der Welt zu schaffen vor dem Schlafen. Sie kommt aber auch auf mich zu, denn immer möchte ich nicht nahgeben. Ursache ist meist nur eine Laune, Zickerei aus dem Nichts.
lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey Blund, Du wirst verfolgt...*gg

Antwort von faya am 07.10.2009, 15:42 Uhr

Meine Töchter kündigen mir regelmäßig die Freundschaft und möchten lieber bei Oma und Opa wohnen ...

*schnief*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.