Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyIndiana am 26.06.2013, 9:12 Uhr

Mein Ex...

hatte genau einen Tag nachdem ich die Trennung aussprach, ne Neue :) Seine Ex Ex Ex von vor 18 Jahren. Ich kenne sie und hab sogar noch mit ihr telefoniert. Allerdings war er damals nur froh, endlich außer Haus sexeln zu dürfen, denn als Beziehung hat er sie niemals deklariert. Die Arme hat die große Liebe von ihm erhofft und er hat sie nach Strich und Faden belogen und betrogen. Mir Tat die leid... Mich hat es aber nie geschockt, wenn er jemand neues am Start hatte. Ich konnte für mich persönlich sofort nen Schlussstrich ziehen. Weiß nicht, ob ich da besonders kaltherzig bin, oder einfach nur abgeschlossen hatte. Aber in dem Moment, wo ich ihm sagte, ich will die Scheidung, wusste ich, dass ich nie mehr zurück gehe. Egal was kommt. Wir man ein Buch schließt. :) Gott sei Dank gewöhnt sich der Mensch ja an alles! Das schaffst du auch! Schau nach vorne, da sind so viele neue Türen, die geöffnet werden wollen ;))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.