Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erzieherin2012 am 25.03.2012, 6:36 Uhr

Mein Ex -.-

Ich könnt in die Luft gehen...
Da kommt der doch gestern tatsächlich in unserer (noch) gemeinsame Wohnung und knallt mir an den Kopf :"Ach ja und ich schlafe heute bei Elisa, das is die Kumpeline von XY und die will was von mir!"

 
6 Antworten:

Re: Mein Ex -.-"

Antwort von Katrin-Japan am 25.03.2012, 7:36 Uhr

Und was hast du gekontert ?
"Will was ? Geld ?"

Nicht ärgern ueber sowas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Ex -.-"

Antwort von berita am 25.03.2012, 9:30 Uhr

Oder: "Klasse, dann hab ich ja sturmfreie Bude!"

Lass dich nicht ärgern, das will er doch nur.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Ex -.-"

Antwort von Aprilscherz2000 am 25.03.2012, 9:54 Uhr

Hoffe Du hast ihm viel spaß gewünscht und das er an Kondome denkt.Schließlich hat er auch verantwortung für ein Kind und da sollte man schon versuchen so lange wie möglich gesund zu sein;-)))

LG Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Ex -.-"

Antwort von Ikmam am 25.03.2012, 12:18 Uhr

... ich würde ein Freudenfest feiern, würde mein Ex endlich ne Neue (dumme) an Land ziehen *ggg*

Take it easy, so ist das halt, wenn man nicht mehr zusammen ist oder ?

LG !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Ex -.-"

Antwort von MamavonLucas am 25.03.2012, 12:22 Uhr

Das ist ja noch harmlos...Meiner hat mich mit Details nicht verschont....
Lach drüber.Du bist ihn los....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Ex -.-"

Antwort von Erzieherin2012 am 25.03.2012, 12:39 Uhr

Ja das hab ich ihm gesagt er soll die Kondome nicht vergessen, sonst hat er bald noch ein Kind mit dem er maßlos überfordert ist...
so ist es nämlich mit unserer 9 Wochen alten Tochter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Ich nehme mal exemplarisch

und aus aktuellen Gründen Bezug auf Struwelpetras Posting von gestern. Das wirft bei mir nämlich (mal wieder) schon mehrfach und seit längerem in mir (und anderen) schwelende Fragen auf: Struwelpetra beschreibt ein Problem, dass wir fast haargenau vor einigen Wochen schon ...

von suchepotentenmannfürsleben 12.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Immer Ärger mit dem Ex

Hallo Ich bin gerade ziemlich sauer auf meinen Ex. Wir haben eine Einladung zur Konfirmation bekommen und ich wollte gern hin. Da kam er dann mit da habe ich schon was vor.Ich habe dann gefragt was und bekam zur Antwort die Kegler fahren 4 Tage weg und er natürlich ...

von Michela 09.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Exmann = "beste Freundin"?

Ich hab grad ein Interview mit der Katrin Müller-Hohenstein gelesen. Sie sagt, dass Ihr Exmann und Vater des gem. Sohnes heute sozusagen ihre "beste Freundin" ist. Hm....ich finde das komisch. Man kann doch eine beste Freundin nicht mit einem Mann vergleichen. Ich hab auch ...

von Joni76 04.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

unverheiratet, 4 jähriges kind vom ex-freund in ganztagsbetreuung. halbtagsjob

muß der ex-freund unterhalt bezahlen? sie arbeitet halbtags bzw. manchmal 30 std.- das kind wird ganztags in der kita betreut. nun will sie den ex-freund auf unterhalt verklagen! er arbeitet in mehreren jobs, bzw. mini-jobs. bestehen da überhaupt chancen? danke im ...

von mandala67 24.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

würdet ihr??...betr.: exmänner

hab das mal hierher gepackt und nicht zum partnerschaftsforum weil es nicht um eine partnerschaft geht. also wie wäre das bei euch... würdet ihr nochmal mit einem eurer ex-freunde/männer wieder was anfangen? käme das bei euch definitv niemals in frage oder könntet ihr euch ...

von HellsinkiLove 18.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Darf die Ex das verlangen?

Hallo erst mal ich hätte da mal ne Frage an euch Meine Tochter ist in einer neuen Beziehung.Sie hat selber Kinder,genau wie ihr neuer Freund. Die Ex-Beziehung des Neuen war sehr kompliziert und problembeladen. Die Trennung entsprechend. Seine Ex wird von einer ...

von Pedira 04.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Ex-Freund

hallo. Ich bin im 7. Monat schwanger und der Vater des Kindes hat mich vor knapp 2 Monaten verlassen, nach 2 Wochen schon mit ner anderen rumgemacht usw. Jedenfalls war sein Kind für ihn anfangs nur ein Drecksteil und er wollte das ich abtreibe. Nun will er einen auf ...

von princess0709 02.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

ex-schwiemu

hat ihren besuch für kommende woche angekündigt. sie wohnt 600 km von uns entfernt und möchte natürlich ihren enkel mal wiedersehen. ist ja auch völlig in ordnug. mir graut es nur vor dem angedrohten "und abends können wir ein bisschen quatschen". sie wird hier schlafen und ...

von dr.snuggles 30.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Was kontert IHR denn Euren Ex-Männern, wenn...

...sie Euch so nen blöden Spruch drücken, von wegen Ihr macht Euch n "laues" Leben mit dem Kindesunterhalt und dem Kindergeld? Ich kanns bald nicht mehr hören! Und ich seh das durchaus nicht so, als wenn ich mir hier n Lauen mach! Ich geh 20-25 Stunden pro Woche im ...

von traurig2005 22.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

mal ganz schnell.... Ex-Spam.. HÄÄÄÄ????

Folgende Situation: Ex soll heute Kind vom WE zurückbringen. Soweit, so gut. Da längst schon keine begleitete Übergabe mehr stattfindet (Mission friedfertiger Kontakt ist erstaunlicherweise relativ schnell geglückt), auch kein ...

von angry.me 15.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.