Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frechdachs210704 am 22.01.2010, 20:12 Uhr

Man, man, man.....neu.de

Hallo alle zusammen,

habe mich vor vier Tagen bei neu.de angemeldet und könnte schon wieder die Krise kriegen :-((((

Nur Männer arabischer Herkunft, Farbige oder serh hässliche melden sich.

Ich bin zwar dick , aber nicht hässlich :-((((

Da draussen muss doch irgendjemand sein !!!
Ich glaube, ich melde mich wieder ab.
Sorry für´s jammern ;-))

LG,
Angela

 
12 Antworten:

Re: Man, man, man.....neu.de

Antwort von Speedy78 am 22.01.2010, 20:14 Uhr

Ich halte nichts von Neu.de! *grusel*

Aber ich bin auch schon seit Eeeeeewigkeiten niergends mehr angemeldet.

Vielleicht sollte ich mal wieder, das soll ja bekanntlich ablenken und zu diversen Lachern führen ;-)

Lass dich nicht runter machen von denen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man, man, man.....neu.de

Antwort von nicosmama am 22.01.2010, 20:15 Uhr

friendscout!
da musst du zwar auch viele freaks aussieben,aber mit meinem ersten date von dort sitz ich ich jetzt hier in unserer gemeinsamen wohnung :o)
und ich hatte kein bild eingestellt und eigentlich auch nichts im profil stehn...viel erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man, man, man.....neu.de

Antwort von sikro am 22.01.2010, 20:26 Uhr

Habe mich auch vor ein paar Tagen angemelden, einfach mal so zum Spaß haben. Muss aber sagen...bin etwas überrascht. Meine Profilbesucher(mit einigen Ausnahmen) wären schon was:-)). Leider überwiegend zu weit weg:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man, man, man.....neu.de

Antwort von sibs1 am 22.01.2010, 21:26 Uhr

Hallo,

mein neu.de Date liegt hier auf dem Sofa und liest ein Buch. Wir sind seit 3 1/2 Jahren verheiratet.

LG Sibs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man, man, man.....neu.de

Antwort von Suka73 am 22.01.2010, 21:52 Uhr

ich halte davon eh nichts. Also weder von Singleplattformen noch von Leuten aus dem Internet generell, was Beziehungskisten angeht.

Hab mich bei sowas auch immer schnell wieder abgemeldet, wobei irgendwo habe ich noch ein Profil... keine Ahnung wo.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man, man, man.....neu.de

Antwort von Lena_1977 am 22.01.2010, 21:58 Uhr

Profil genau ausfüllen - was suche ich und 90 % der Zuschriften ignorien - ich hab bei neu.de meinen neue LAP gefunden - Date No. 6 - jede Menge Zuschriften später.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sue

Antwort von Curly-Cat am 22.01.2010, 22:02 Uhr

Ich habe mich gerade bei Facebook angemeldet, aber ich finde Dich nicht!?

Single-Plattformen nutze ich nicht, denn ich halte auch nichts von Männerbekanntschaften aus dem Internet. Das heißt nicht, dass ich generell keine Männer im Netz kennenlerne, zufällig passiert das immer mal, aber ich muß einem Mann wenigstens einmal in die Augen geschaut haben, um ihn näher kennenlernen zu wollen. Vieles im Netz ist aber einfach nur Lug und Trug!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man, man, man.....neu.de

Antwort von faya am 22.01.2010, 22:42 Uhr

So wie ich hier lese kommt es doch wohl öfters vor, daß es über`s Internet "klappt".

Ich bin auch dank Internet nun schon seit einiger Zeit mit beiden Beinen fest in den Wolken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Katja

Antwort von Suka73 am 22.01.2010, 23:25 Uhr

hast Du Elisabeth, Vallie, spiky oder Semiha gefunden, da bin ich in den Kontakten drin. Mein Profil ist gesperrt sprich, von außen nicht zu finden auch über meine mailadresse nicht.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Katja

Antwort von Curly-Cat am 22.01.2010, 23:38 Uhr

Achso, und nein, Elisabeth habe ich nicht gefunden, sie mich auch nicht, mein Name ist da wohl etwas häufig vertreten, aber ich habe sie durch einen kleinen Tipp von Ihr nun fast gefunden... ;)

Ich blick kaum durch, kommt das noch? Und ich will das auch, was Du hast, also das man mich nicht suchen kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Katja

Antwort von Suka73 am 23.01.2010, 0:47 Uhr

Benutzereinstellungen - Privatspähre. Sorry, war bis eben am Telefon, vielleicht rufen wir uns morgen einfach mal zusammen und ich erkläre Dir das. Ich hoffe, Du sitzt bei meinen letzten Statusmeldungen :o)))) Und ja, man steigt da etwas schwerer durch, aber das geht schon....

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Katja

Antwort von Curly-Cat am 23.01.2010, 0:52 Uhr

Laß mich raten? Es war ein Mann am Telefon???

Ich sehe keine Statusmeldungen von Dir, Du bist noch nicht mein Freund...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.