Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KKM am 05.01.2015, 1:22 Uhr

Männer denken einfach anders....

Nein, das glaube ich nicht. Es ist eine ehrliche Einladung an ihren Vater. Den Kontakt und die Beziehung zu ihm habe ich immer unterstützt und oft die Zähne zusammen gebissen.

Sie glaubt, dass er nicht kommt....
Sie glaubt, seine Prioritäten sind nicht bei den Kindern.

Ich bin sicher, sie hat damit leider Recht. Seine Prioritäten sind überall, aber eben nicht bei den Kindern.

Bei mir ist das anders, für mich stehen die Kinder an allererster Stelle, ich reibe mich fast für sie auf.
ich bin da eher das Gegenteil und kann sein Verhalten auch nicht nachvollziehen.

Ernimmt den Umgang dann wahr, wenn nichts anderes im Terminkalender steht. Und auch nur von 10 -18 Uhr. Vorher geht nicht, weil er ausschlafen muss, länger geht nicht, weil er sich auch mal erholen muss. Urlaub geht auch nicht, er muss sich erholen.

Das schweift ab, ich schreibe es, um seine Grundeinstellung und seine Prioritäten zu erklären. Die Hintergründe hat ein User ja nicht im Kopf, erklären aber vielleicht seine Reaktionen.

Kind Groß hat letzt geagt: Papa ist am wichtigsten, wie er sich selbst darstellen kann. Er macht so vieles, nur um den Schein zu wahren...

Sie kennt ihren Papa zu gut....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.