Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von groschi am 16.12.2008, 6:14 Uhr

männer-casting

einen wunderschönen guten morgen,

ich habe heute nacht überlegt,welche ansprüche ich an einen mann setzen würde. und außer geistige gesundheit fällt mir nix ein. ich inkonsequentes ding werde wohl doch nicht in die heide ziehen, sondern der männerwelt eine mini-chance einräumen....

wenn ihr ein männer-casting veranstalten würdet, was wären eure kriterien? egal,ob es was langfristiges oder eine affäre sein soll?

 
23 Antworten:

Re: männer-casting

Antwort von Sweety28 am 16.12.2008, 8:46 Uhr

Glatze,Kinnbart,breites Kreuz,evt tätowiert *schmacht* ne geile Sau halt :-D *lol*
Auf gar keinen Fall zierlich dünn und schmächtig,sondern groooß (ab 1,80 aufwärts) und stabil...sagen mer ab 95 kg bis 130 kg (wobei 130 kg nich Fett sein sollen,sondern überwiegend Muckies) :-))
Dann soll er n nettes Arschloch sein :-)) , Verständnis ham,und schon bereits gezähmt sein -g-
Treu sowieso...muss Kinder mögen...tsja,das war`s eigentlich schon...
Aber...wo find ich "ihn" ?

Notfalls würde ich auch auf Haare umsteigen,wenn sich keine Glatze findet ;o)) Dann aber bitte NICHT blond und KEINE Brille...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: männer-casting

Antwort von Aprilscherz2000 am 16.12.2008, 8:55 Uhr

Stand schon immer auf Blond und blauäugig.So den Holländertyp.Den ich ja jetzt auch endlich habe.

Er muß mich zum lachen bringen und merken wann er mich in den Arm nehmen muß.An meiner Stimme hören wenn was nicht stimmt.Intressiert sein an der Beziehung und alles tun damit sie funktioniert.Mir zeigen das er mich wirklich liebt (nicht nur zum Jahrestag).

Sollte seine eigenen Hobbies haben und nicht zurückstecken.Akzeptiern wenn ich mal kein Bock auf irgentwas habe.

Tja beim durchlesen hab ich bemerkt - ich hab genau das was ich brauche und jemand der weiß wie er meine Launen flach halten kann.Und dafür mußte ich 32 werden um dann doch wieder bei meiner flamme zu landen.

gruss Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: männer-casting

Antwort von vallie am 16.12.2008, 9:02 Uhr

ich steh auf männer in blauer arbeitskleidung

ob groß, ob klein, blond oder dunkel, passen muß es und das merkt man erst, wenn man ihn sieht.

humor muß er aber haben, egal wie er aussieht und ein absolutes no-go sind häßliche ungepflegte zähne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: männer-casting

Antwort von dr.snuggles am 16.12.2008, 9:17 Uhr

wenn ich mich an meine sammlung an männern zurückerinnere, war da alles bei, was charakter und optik zu bieten haben.
und was mich anmacht: ein schlauer kerl! mit selbstkritik und ner großen portion schwarzem humor. so typ schlingensief.
den habe ich auch, zum glück ohne lungen-ca (sorry, christoph).


grüße,
snuggles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: männer-casting

Antwort von Suka73 am 16.12.2008, 9:35 Uhr

wieviel Zeit hab ich denn für ein Casting?
Wie ich mich kenne würd ich alle nett finden - und wieder heim schicken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schw....-Größe?????

Antwort von Port am 16.12.2008, 9:49 Uhr

Heute albern

Liebe Grüße
Sigrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also bitte, port!!!

Antwort von vallie am 16.12.2008, 9:50 Uhr

wußtest du noch nicht, daß es die qualität ist??????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum Thema Qualität...

Antwort von Suka73 am 16.12.2008, 9:52 Uhr

"na also DAS müssen Sie hier erstmal vormachen..."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also bitte, port!!!

Antwort von Port am 16.12.2008, 9:55 Uhr

Na ja, weiß nicht so recht. Beim ersten Date den Bub allein mit einem Zollstock ins Herrenklo schicken, er möge mal sein Bestes geben, ausmessen und danach über Länge, Dicke, Biegungsgrad und -richtung berichten, käme wahrscheinlich nicht gut.

Solche Themen dürfen im Übrigen laut Hauptforum erst nach 22 Uhr diskutiert werden. Also halte ich mich jetzt wohl doch besser zurück...

Grüße
Sigrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also bitte, port!!!

Antwort von Suka73 am 16.12.2008, 9:57 Uhr

also Biegungsgrad finde ich sehr wichtig !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also bitte, port!!!

Antwort von Cat74 am 16.12.2008, 10:02 Uhr

Ich auch und Länge, Dicke usw. auch!

Nein, natürlich bin ich nicht oberflächlich... ich stehe auch auf innere Werte, Glatze od. gepfl. Kurzhaarschnitt, Drei-Tage-Bart, Ganzkörperbehaarung, starke Arme, stattl. Größe und Gewicht, große Hände, guten Geruch, gepfl. Äußeres und schöne Zähne, ansonsten ist mir alles egal!

Wann soll das Casting denn stattfinden???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also bitte, port!!!

Antwort von Suka73 am 16.12.2008, 10:05 Uhr

also er müßte ansatzweise aussehen wie ralph herford. oder wie leon aus gute zeiten schlechte zeiten (wobei nee der ist zu schmalzig)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe jetzt das, was ich nicht unbedingt wollte und bin zufriedener denn je...

Antwort von JuniTwins05 am 16.12.2008, 10:11 Uhr

Ich wollte immer einen südländischen Typen mit dunklem Haar und braunen Augen... (also nicht so die Goldkettchentypen), Bart fand ich immer ekelig...

mein Ex-Mann passte in dieses Profil, war mit nur zu große und trotzdem war er nicht das wahre...

dann hatte ich ein einmal techtel-mechtel mit einem Kroaten... würde ich aber heute auch nicht mehr nehmen...

tja, und jetzt habe ich einen Portugiesen... mit dunkelblonden haaren und blauen Augen, mit Bart, klein (das wollte ich immer und finde es toll... bin ja selber nur 1,50) und dicklich (dabei habe ich mir nach meinem 140 kilo man - muss sich mal einer vorstellen wie das aussah, ich 1,50 m und 40 kilo, er 2 meter und 140 kilo... das sah ja schon soooo blöd, das hätte man ja sofort sehen müssen, dass das nicht passt - immer geschworen, ich will einen schlanken mann) - find es aber jetzt äusserst schön!

Tja, zum Charakter... er muss viel aushalten mit mir... ich kann äusserst Launisch sein, kann aber gar nicht streiten, dazu bin ich zu harmoniebedürftig... bin eine absolute Klette und könnte einen freiheitsliebenden Mann der ständig unterwegs ist (soe wie mein Ex-Mann) gar nicht gebrauchen... ich brauche einen Mann der rund um die uhr für mich da ist... ausserdem muss er meine eifersucht ertragen... hach ja, er hats ja schon schwer mit mir...

dann könnte ich nieeeemals mit einem mann zusammen sein, der keine ahnung von fußball hat oder gußball nicht mag *ekelig* - ich muss doch am wochenende fußball gucken...

ausserdem muss er kinderlieb sein... schließlich habe ich schon 3 und hätt gern noch welche :-P (manchmal zumindest)

also ein nettes Arschloch, oder ein möchtegernmacho kann ich gar nicht gebrauchen, ich brauche eher so den arschkriecher...

dafür stehe ich aber auf schwarzen humor und mag es, den anderen zu foppen und kanns auch andersrum gut aushalten...

bis auf kleine kleinigkeiten möchte ich nix an dem was ich habe tauschen und ich befürchte, wenn der sich irgendwann mal trennt, besteht bei mir kein mann mehr das männer-casting, da alle an ihm gemessen werden und ihm eh das wasser nicht reichen können...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was nützt das alles

Antwort von Aprilscherz2000 am 16.12.2008, 10:13 Uhr

wenn er mit dem Teil nicht umgehen kann.

Ob kurz, lang oder dick, dünn-der muß schon gefühlvoll bewegt werden können. Und wenn er dann noch mit der Zunge flexibel ist..........würd ich mich nicht beschweren!

gruss Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anti-Kerstin.... ups, casting natürlich....

Antwort von RainerM am 16.12.2008, 11:14 Uhr

.... also ich fasse mal zusammen:
Der Aufruf geht an alle Männer, die....

-zwischen 80 und 140Kg wiegen,
-lange Haare bis Glatzen tragen,
-160 bis 200cm gross sind
-kurze bis lange, dünne bis dicke Schw... haben, aber damit prima umgehen könnnen... was das aber ist, bleibt hier offen, schein also immer darauf an zu kommen (.. kenn man_n ja)
-devote bis herrsiche Ambitionen haben,

(hey, geht dich einfach mal auf die Strasse, da laufen sie herum, in Freiland-Boden-Haltung)

... aber einheitlich soll er alles an Launen der Damen ertragen können,

Soll das heissen, ihr sucht einen Idioten, der aber intelligent genug ist, das nicht selber zu bemerken?
(höhöhö, der war jetzt gut *g*)

Nunja, das sollte eigentlich ein anti-casting werden.....

Gesucht wird:

-devote, hörige, gepflegte, intelligente, sexy, gierige (nur nach Bedarf selbstredend) Dame, die das Maul halten kann, ihre Launen so gut beherrscht, dass Man(n) sie nicht mitbekommt.
Achja, ein paar nette, hübnsche, offene Freundinnen darf sie mitbringen.

Nun, damit dürfte dann auch die letzten Klisches bedient worden zu sein.
:o))

Achja, freuen wir uns auf Weihnachten, da soll ja alljährlich der absolute Traummann verhüllt durch den Schornsteing gekrochen kommen *grins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Rainer, Du bringst es auf den Punkt :)

Antwort von Cat74 am 16.12.2008, 11:33 Uhr

Oder auf viele Punkte...

Und hier isser, der absolute Traummann, leider nur von hinten, aber es hat ihn ja auch noch niieee jemand wirklich gesehen:

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rainer, Du bringst es auf den Punkt :)

Antwort von Suka73 am 16.12.2008, 11:50 Uhr

intelligent und devot/hörig beißt sich, rainer. das geht so nicht :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rainer, Du bringst es auf den Punkt :)

Antwort von Cat74 am 16.12.2008, 12:07 Uhr

Doch Sue, das geht! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Anjaunddavid am 16.12.2008, 12:48 Uhr

Hm.....eigentllich blond, blauäugig, hatte aber auch schon andere, im Prinzip mit Bart, ohne Bart, mit Brille, ohne Brille, dünn bis schlank, kräftig bis dick, es muss einfach irgendwie passen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: männer-casting

Antwort von spiky73 am 16.12.2008, 13:11 Uhr

na, dann caste ich hier auch nochmal mit. mein lieblingsthema. männer.
*soifz*

wenn man die leute fragt, bekommt man ja normalerweise zur antwort, dass es auf die "inneren werte" ankommt. was auch immer das ist (blutwerte?), lach.

ich hab es schon immer mal geschrieben, ich schreib es auch jetzt nochmal, auf den ersten blick muss mich ein mann schon faszinieren. dabei meine ich jetzt weniger, dass er ein schönheitsideal erfüllen muss, sondern dass er einfach das gewisse etwas hat, das mich wuschig macht.
und dann geht es halt ans eingemachte, die so beschworenen inneren werte halt: wenn man jemanden näher kennenlernt, merkt man doch ziemlich rasch, ob man auf einer wellenlänge liegt oder nicht.
dann wirft man sich die stichworte im gespräch quasi wie jonglierbälle zu, ein unangenehmes schweigen (weil man nicht weiss, worüber man noch reden soll, oder weil der andere eben den eigenen humor nicht versteht) kommt da gar nicht erst auf.

und jetzt bastele ich mir mal einen mann zusammen *träum*:
grundsätzlich gucke ich bei männern hin, die "anders" aussehen.
entweder extrem kurze haare/glatze, oder das andere extrem lang und gepflegt (das muss dann aber zu dem typ passen). faszinierend finde ich auch rastalocken (obwohl ich mir das an einem partner irgendwie nicht vorstellen kann, vielleicht auch, weil ich niemanden mit rastalocken persönlich kenne).
dann mag ich normal grosse, gerade nasen, und schöne augen.
blaue augen sind mir meist etwas suspekt, die wirken oft so kalt.
und, da halte ich es mit vallie, gepflegte zähne sind ein muss. ebenso wie gepflegte hände. wurstfinger und abgeknabberte fingernägel mag ich üüüberhaupt nicht.
da ich ja nicht sooo riesig gross bin (grade mal 1.60m), darf der mann auch kleiner sein. nicht kleiner als ich, aber so ab 1.65m aufwärts.
der grosse mann mit breiter schulter zum anlehnen ist natürlich was feines (malena's vater war ca. 1,90-1,95 gross und hatte einen tollen körper), aber ich habe auch schon die erfahrung gemacht, dass grosse leute gern mal über meinen kopf hinweg reden. und das mag ich nicht.
was den luxuskörper angeht, ist mein traummann irgendwo angesiedelt zwischen dirk bach und ilja richter. muskelprotze mag ich nicht, "natürliche" muskeln sind durchaus erwünscht und der bauch darf auch einen kleinen kuschelfaktor haben.
männer, die aussehen wie die chippendales, so mit sixpack und 40cm-oberarm, verbringen ihre freizeit auch lieber mit den hanteln in der muckibude als mit ner freundin.
und was mich total schwach macht, sind tolle tattoos (also nicht das herz mit "mutti" oder die knastrose) und piercings.
ach ja, und ich mag männer mit körperhaar. allerdings hatte ich noch nie einen partner, der so richtig nach allen regeln der kunst bepelzt war, die hatten alle irgendwie nur ein bisschen flaum auf der brust und an den beinen. auf rasierte männer stehe ich ganz und gar nicht (ausser auf dem kopf, s.o.), das allerlächerlichste ist, wenn dann ein typ kommt, ist behaart wie king kong, und nur die klöten und das schrumpelhähnchen sind so glatt rasiert wie ein babypopo. das sieht albern aus und hat bei mir eher erheiternde als erotisierende wirkung (und was die grösse betrifft: nicht die quantität ist entscheidend, sondern die qualität, was nutzen ausserdem 20 cm, wenn sie nicht hart werden? *lach*).

und dieser supermann hat natürlich auch nur ausschliesslich gute und keine schlechten eigenschaften. und begehrt mich so, wie ich bin. mit schwabbelbauch, hüftgold und übernächtigt mit strähnigem haar. und allen meinen negativen seiten. höhöhö.

lg
martina

p.s. ich hänge mal ein foto von einem (für mich) schönen mann an.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Vallie, Süße,

Antwort von Anjaunddavid am 16.12.2008, 13:14 Uhr

vergiß es.
Ich habe ja mindestens immer 3 Kinder im Schlepptau, ausserdem fahren wir Silvester über in den Schwarzwald.
Glaub mir, wenn es irgendwie ginge, hätte ich dich läääääängst informiert:-((((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Vallie, Süße,

Antwort von Anjaunddavid am 16.12.2008, 13:14 Uhr

vergiß es.
Ich habe ja mindestens immer 3 Kinder im Schlepptau, ausserdem fahren wir Silvester über in den Schwarzwald.
Glaub mir, wenn es irgendwie ginge, hätte ich dich läääääängst informiert:-((((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:ups,

Antwort von Anjaunddavid am 16.12.2008, 13:15 Uhr

man sollte nicht mehrere Sachen gleichzeitig machen.Sorry.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.