Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Ich gründe eine WG....

Thema: Ich gründe eine WG....

Bewerbungen von folgenden Personen werden angenommen: Kinderarzt Putzfrau Köchin und Liebhaber Ich übernehme die Mietkosten und die Personen regeln den Rest :-))) och mensch, ich war heute mit Valentin beim Kiarzt und er meinte, es ist ein Virusinfekt....jetzt, vor 2 Stunden fing er an, das ihm sein Ohr so weh tut..seitdem wälzt er sich im Bett rum und jammert... Zwiebeln lässt er sich nicht drauflegen... hab ihm jetzt ein Kirschkernkissen warm gemacht, da legt er sich drauf aber ist total unruhig.. hab den Bereitschaftsdienst angerufen und warte auf nen Rückruf... mit sowas kenne ich mich mal wieder gar nicht aus und habe dafür natürlich auch nichts im Haus... ich bekomme bald die Kriiiiiiiiiise.... das ist wohl der Abschluss vom Jahr 2008.... Susi

Mitglied inaktiv - 15.12.2008, 20:10



Antwort auf diesen Beitrag

Leider nicht geeignet für eine WG, da keins der Merkmale zutrifft. Aber ich würde Valentin ein Schmerzmittel geben, wenn er schon keine Zwiebeln will. Gute Besserung! LG Christine

Mitglied inaktiv - 15.12.2008, 20:21



Antwort auf diesen Beitrag

also mit köchin könnte ich noch dienen. putzen ist nicht so meins und liebe machen will ich mit dir auch nicht. hast du otovowen im haus?

Mitglied inaktiv - 15.12.2008, 20:22



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe den Babysitter vergessen :-) Nein, hab kein Otodingsbums da.... ich seh schon, ich werde mir mal eine Liste schreiben, was ich alles brauche...nur mit den Ohren hat er ja noch gar nie nix gehabt... Hab ihm jetzt nen Kirschkernkuschelbären warm gemacht, ist wieder eingeschlafen...er schläft immer so 10 Minuten ein und wacht dann wieder auf und jammert.... Ich komme bald auf dem Zahnfleisch daher... seit 3 Nächten nicht wirklich geschlafen... Hab nur Nasenspray...aber das in die Ohren?? SUsi

Mitglied inaktiv - 15.12.2008, 20:38



Antwort auf diesen Beitrag

mach das nasenspray in das nasenloch auf dessen seite das ohr weh tut. so hat mir das jedenfalls mal der arzt gesagt

Mitglied inaktiv - 15.12.2008, 20:41



Antwort auf diesen Beitrag

Mach ihm Nasentropfen ins Ohr! Gute Besserung! LG

Mitglied inaktiv - 15.12.2008, 20:22



Antwort auf diesen Beitrag

überall wo man schaut sind alle krank! Seit zwei Tagen hat es mich voll erwischt.Schnodderseuche und Keucherei mit Halsweh und Schmerzen in den Bronchen! ABER: Sohnemann geht es noch gut,ich hoffe das bleibt auch so. Er will am We noch einmal in diesem Jahr zu Papa fahren(300 km weg) lieben Gruss und gute Besserung Carina

Mitglied inaktiv - 15.12.2008, 20:28



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann nix, mich willst Du nicht :-(. Nasenspray in das Nasenloch auf der Ohrwehseite, wie Suka schrieb, ist sehr gut. Ohrenschmerzen sind so ziemlich die übelsten Schmerzen, die es gibt. Da KANN man auch nicht ruhig liegen, der arme Kerl. Gute Besserung! Gruß, Elisabeth.

Mitglied inaktiv - 15.12.2008, 20:45



Antwort auf diesen Beitrag

Finde das super, was ihr immer für Tipps auf Lager habt... Eigentlich wartete ich ja auf einen Anruf von dem Bereitschaftsarzt, wollte ja nur fragen, was ich machen kann...auf einmal klingelte es an der Tür und ein 2 Meter irgendwas Mann stand da mit beschlagener Brille :-) Er hat jetzt gesagt, das ich ihm den Nurofen Saft geben soll, gegen die Schmerzen... Valentin erkannte ich gar nicht mehr...quatschte mit ihm, als wenn sie schon Brüderschaft getrunken hätten, lies ihn ins Ohr schauen, bzw. sagte ihm, was er zu tun hat und war ganz brav. Dann gab er ihm noch die Hand und sagte Bye Bye.. Jetzt ist er eingeschlafen und hat sogar noch gegrinst... oje, ich leide immer mit, wenn er was hat, das ist gar nicht gut für meine Magengrube :-).. Danke euch allen !! Und mit den Bewerbungen..ich überlege mir das mal Susi

Mitglied inaktiv - 15.12.2008, 21:13



Antwort auf diesen Beitrag

Ein Zwei-Meter-Mann? Sah er gut aus? Mal schauen, ob Temi nicht ganz plötzlich auch Ohrenschmerzen bekommen kann......

Mitglied inaktiv - 15.12.2008, 21:15



Antwort auf diesen Beitrag

Also er ist kein Kinderarzt, also DU kannst auch was bekommen :-)), er kam gerade vom Altenheim wo alle Kackeritis haben Also mein Typ wär er nicht... aber mein Geschmack ist ja immer aussergewöhnlich :-)... also wenn ich so frech sein darf, er würde sogar zu dir passen... aber.... er verkehrt leider nur hier im Outback...also ich meine verarztet :-) Susi

Mitglied inaktiv - 15.12.2008, 21:22



Antwort auf diesen Beitrag

Gute Besserung Euch beiden...... wir beide liegen auch gerade flach.....hats wohl aussem Kindergarten mitgebracht meine Dame *gg*.. najaaaaa.. müssmer durch ** Bis weihnachten und Heiligabend simmer Alle wieder gesund,..okay ???? ...und son Liebhaber und ne Putzfrau nehm ich auch gerne,.. kann ich mich bei dir beteiligen ???

Mitglied inaktiv - 15.12.2008, 21:46



Antwort auf diesen Beitrag

ich hoffe, du hast eine ruhige nacht. simon liegt auf der couch - er hat wachstumsschmerzen. oder sowas in der art, hatten wir schon vor einer woche bei unserem übernachtungsbesuch bei vallie. nur, dass es diesmal nicht die knöchel sind sondern die knie.. herr, hab erbarmen. lg sue

Mitglied inaktiv - 15.12.2008, 23:10