Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shortie am 30.09.2011, 20:03 Uhr

Liebes Tagebuch, der Erlöser ist nah!

Ok, das war nicht deutlich!

Abholen wird er sie am SO. Er sagte: Frühmorgens. Dann sagte er: Um elf Uhr.
Ist egal, für den Tag plane ich gar nichts mehr, was wir da vor hatten, habe ich bereits abgesagt.
Bzw. ich könnte zwar alleine dran teilnehmen, aber nicht, wenn ich weiß, wann der KV zum Abholen kommt, denn meine Fahrgemeinschaft ist dann schon weg. Ich trauere null drum, das ist kein Thema. Meine Freunde schaffen das auch ohne mich.

Gemeint hatte ich oben die "Rückgabe" der Kinder am MO. Da wird er sicher auch frühmorgens gegen elf Uhr kommen. Oder abends erst. Oder um 15 Uhr. - Er ist halt flexibel, ich bin es dann auch. Und sage unsere Verabredung ab. Denn "vielleicht" hasse ich bei Verabredungen, die Aufwand für den Gastgeber erfordern.
Aber vielleicht hat der KV auch schon SO abends die Nase voll, und dann bringt er die Kinder dann zurück. - Soll ich sie nicht reinlassen?
Oder er muss spontan was wichtiges erledigen und ich soll die Kinder schon SO abends von irgendwo abholen. - Soll ich sie in der Nacht tatsächlich in so einer Situation im Stich lassen?

Dass ich finde, Mann könnte es durchaus anders regeln, hilft mir nichts.
Tut er eben nicht.

Hoffe für die Kinder, die echt gerne mal wieder zu Mäc Doof wollen, dass Papa diesmal den Umgang wahr nimmt. Die freuen sich schon so!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.