Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Camelot am 15.05.2009, 6:50 Uhr

Kriege nun alles schriftlich...

vom KV. Er wird den Unterhalt einstellen und schreibt mir, dass ich das nun schriftlich bekommen würde, damit ich nachher nicht sagen kann, ich hätte nichts gewußt (kam per Mail).

In derselbem Mail schreibt er mir aber zu einer SEINER Familienfeier, dass er erwartet, dass wir dort zu dritt hingehen!

... ??? ...

Ich bin nur noch ein wenig aufgeregt, ich weiß ja jetzt wohin der Weg geht. Dennoch denke ich, dass seine Haltung sehr unverschämt ist.

Insgesamt versucht er mich mit allem zu ignorieren und jetzt "mächtig" seins durchzusetzen. Ganz klar: er versucht mir Angst zu machen.

 
3 Antworten:

Re: Kriege nun alles schriftlich...

Antwort von Aprilscherz2000 am 15.05.2009, 8:20 Uhr

Ist doch gut das Du alles schriftlich bekommst, dann würde er auch alles schriftlich von mir bekommen.

Und warum solltest du mit zu seiner Familienfeiern.Wenn er sein Kind regelmläßig und gut betreut kann er es ja mitnehmen, aber wäre mir neu das Du auch Deine Zeit für ihn einplanen müßtest.


Gruss Chrissie
p.s. Kannst ja schreiben, das Du an diesem Termin leider schon was vor hast und ob er die Familienfeier nicht verschieben könnte*LOL*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kriege nun alles schriftlich...

Antwort von Camelot am 15.05.2009, 9:15 Uhr

Ganz ehrlich, ich habe an dem Termin wirklich schon was vor, schon lange geplant: ein Besuch mit meinem Kleinen auf einem "Mittelalterspektakel" den ganzen Tag, mit Lager und Turnier.

Er sagt sowas auch immer in letzter Sekunde... da kann ich selten planen, dass war immer schon so.

Und es stimmt: wenn er anders mit allem umgehen würde und auch nicht immer wieder wochenlang im Umgang mit seinem Kleinen ausfällt, liefe Vieles viel besser. Natürlich kann er ihn mitnehmen! ích freue mich da sogar drüber, wichtig ist mir, dass mein Kleiner glücklich und zufrieden ist und wenn er es ist, bin ich es auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kriege nun alles schriftlich...

Antwort von Aprilscherz2000 am 15.05.2009, 9:46 Uhr

Ich liebe diese Mittelalterfeste.

Besonders auf Schloß Broich.Letztes Jahr gab auch ne Aufführung.Hat ungefähr 1 1/2 Stunden gedauert.SEtidem liebt mein kleiner rote Ritter.Das sind seine wahren Helden.

Wo und wann ist den Deins?

Bin am überlegen ob ich nach Xanten zu Christi Himmelfahrt fahre und ende des Monats nach Burg Satzvey

gruss Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.