Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yola am 10.02.2006, 13:18 Uhr

Kooperationsgespräche - auf unbestimmte Zeit

Ja, so ähnlich. Ich melde mich dann für den Tag aus, aber weil's dann eben mitten in der Woche ist, komme ich dann für Sitzungen, die z.B. Mo, Di und Mi laufen gar nicht mehr in Frage, weil die ja auch Kontinuität bei der Verdolmetschung wollen.
Nur hatte diesmal das Rekrutierunsbüro meine Aus-Meldungen nicht richtig gelesen und mir dann doch Tage vorgeschlagen - da hab ich dann nachgefragt und dann hiess es, na ja, der KV wäre eh nicht verfügbar.
Aber wie gesagt, jetzt ist auch gut, ich habe schon soviel Arbeit sausen lassen für Beratungsgespräche, Gerichtstermine, Gutachtertermine usw. alles nur in der Hoffnung, dass der Herr Papa und ich irgendwann auf einen annähernd grünen Zweig kommen... einziges Resultat - absolute Kommunikationsverweigerung seinerseits, aber andererseits erzählt er jedem, ich hätte ihn "entvatert" und sogar seine Anwältin schreibt mir, er wäre fest entschlossen, bis vor den EUGH zu gehen, um mich zu zwingen, mit den Kindern nach Berlin zu ziehen. Er hat seine Kinder seit 355 Tagen nicht mehr besucht, obwohl ich ihm im Laufe dieser Zeit mehrer Dutzende Angebote gemacht habe. Post kommt zurück; E-mails und Telefon werden seit Monaten nur ignoriert.

Ist ne lange, ungute Geschichte.

Und mir reicht's. Ich habe meine Pflicht, den Kindern gegenüber den Umgang zu fördern mehr als erfüllt und jetzt ist gut.

LG

Yola

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.