Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von riut46 am 15.01.2006, 3:08 Uhr

Knips - Licht an, noch jemand da?

Hallo, ich bin gerade hier wieder aufgewacht. :-))
Ist noch jemand da?

Roland

 
4 Antworten:

Re: Knips - Licht an, noch jemand da?

Antwort von mama mal drei am 15.01.2006, 4:44 Uhr

hmm,hier ich ! aber bist du jetzt noch da ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knips - Licht an, noch jemand da?

Antwort von Traumfänger am 15.01.2006, 8:48 Uhr

Ich mußte schmunzeln. Scheint irgendwie bei allen Eltern dann und wann vorzukommen, daß sie zwischen 3 und 4 Uhr nachts aufwachen und nicht mehr schlafen können. Das kenn ich nur zu gut ;-) Schön, dass es nicht nur mir so geht *seufz. Schönen Sonntag (wenn mir auch die Zehennägel abfrieren bei der Sch.....kälte da draußen!!!) Bin gleich zum Frühstück verabredet *jupeidi jupeida

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knips - Licht an, noch jemand da?

Antwort von salsa am 15.01.2006, 10:12 Uhr

menno, seid ihr nachtschwärmer ;-) klein-salsa hatte letzten nacht besuch von ihrer freundin ... und die zwei sind um 1 uhr zu mir ins schlafzimmer gekommen .... und die beiden sind gleich wieder eingeschlafen ... schön für sie :-) um 8 uhr sind die beiden aufgestanden und haben frühstück gemacht ... habe zu allem tapfer gelächelt und gegessen ..... ;-)
salsa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knips - Licht an, noch jemand da?

Antwort von mama mal drei am 15.01.2006, 18:54 Uhr

naja bei mir ist es total normal,eins meiner drei kinder hat immer was und die nacht wollt mir meine kleine wohl zeigen das sie das mit nachts wachhalten immer noch genau so gut kann wie vor zwei jahren :-) sie hatte gestern nämlich ihren 2 ten geburtstag genau um 23.50 und genau zu der zeit ist sie auch wach geworden und mußte erbrechen juhuuuu das ging dann bis um 6.30 uhr.supi die nacht war für mich damit gelaufen und meiner maus ging es total mies.somit hab ich dann die ganze geburtstagsfeier die für heut noch geplant war kurzerhand abgesagt.wenigstens hatten wir gestern aber einen wunderschönen tag.da sind wir ja geflüchtet.und wenns interresiert,wer meine geschichte kennt,ihr papa war da,aber nicht wegen der kleinen sondern weil ich auf ihren halbbruder aufgepasst,seinem großen sohn.den wollte er umbedingt noch sehen.drum ist er gekommen.kein geschenkt , kein alles gute zum geburtstag.er hat sie nicht mal auf den arm genommen.ich bin so wüttent und so verletzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.