Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von charty am 20.03.2009, 13:13 Uhr

Kita-Satzung, Geschwisterkindregelung?

Hast Du per eMail geschrieben oder auf dem Postweg?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Wohngeld / Kita wann neu berechnen

weiss jemand um wie viel sich das Einkommen ändern muss um Wohngeld und Kita neu berechnen zulassen ? Ich habe seit diesen Monat nicht mehr meinen Steuerfreien Kitazuschlag und dadurch 230 € weniger Gehalt wie ich gerade sehen musste . Der war nur 200 € aber Steuerfrei ...

von nociolla 25.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kita

Kita Gebühren

Hallo wollte einmal fragen wieviel Geld ihr monatlich fürn Kindergarten bezahlen müßt. Bin allein erziehend und bekomm Hartz 4 und das 3. Erziehungsjahr hat jetzt angefangen. Hab mein klein nämlich jetzt angemeldet und wollte mal ca wissen mit wieviel ich da monatl. rechnen ...

von Mira 16.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kita

Kita

Hallo ! Ich sitze hier und bin kurz vorm losheulen ... Ich arbeite seit 2 Wochen wieder, mein Kleiner (1) geht seit dem gleichen Tag in die Kita, wobei ich ihn nicht eingewöhnen kann sondern jemand anders mitgeht. Irgendwie läuft alles nciht so. Er schläft dort wohl nicht und ...

von Inini 15.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kita

Wechsel des kitaplatzes

Hallo , ich habe da mal eine Frage .Mein Sohn kommt im August in den Kindergarten .Wir haben einen Platz bis 14.oo Uhr bekommen .Vertrag unterschrieben etc.Nun hatte Lenny seinen Schnuppertag und ich hatte kein gutes Gefühl in der Einrichtung .Wäre jetzt wohl zu ausführlich ...

von Nikima 21.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kita

Kita-Reise/ Einschulungsfeier

1. So heute habe ich erst mal für Luca die Reise bezahlt, für Lilly muss ich noch geht aber nicht vorm Gehalt . Das kommt zwischen 23-27 bezahlt werden soll eigentlich bis spätestens 25 mal hoffen . Und dann noch 5 € Taschengeld für die Reise je Kind Man das sind dann 170€ ...

von nociolla 17.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kita

Elterngespräch in der Kita

Hallo, war heute abend bei Elternbesprechung in der Kita. Fazit: meine Jungs seien intellektuell sehr frühreif (eher wie 6jährige als 4jährige) aber so wild und laut (und anstrengend - wurde aber nicht laut gesagt) und würden sich nicht allein beschäftigen. So, what's ...

von Yola 25.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kita

schaden wg. kita?

ab wann habt ihr euer kind "weggegeben"? mein ex-freund hat mich schon am anfang der schwangerschaft verlassen und wir haben seitdem keinen kontakt mehr (obwohl ich es für meinen sohn gern hätte). habe den kleinen also schon kurz nach der geburt für einen krippen-platz ...

von Wind_el 03.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kita

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.