Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joni76 am 11.10.2011, 22:51 Uhr

Kennt Ihr auch so Männer?

Also wenn ein Mann eigentlich doof und eigentlich so garnicht Eurer Typ ist und sowieso vergeben ist.........also eigentlich sehr uninteressant. Aber wenn er doch irgendwie was an sich hat. Wenn er einfach die "niederen Instinkte" anspricht....Kennt Ihr das?
Geht mir grad so...

 
13 Antworten:

Re: Kennt Ihr auch so Männer?

Antwort von mf4 am 11.10.2011, 22:58 Uhr

Nee doof spricht mich nicht an aber mit nicht-mein-Typ-eigentlich war ich schon öfter im Bett, weil er eben doch was gewissen hatte. Ich nehme an meine niederen Instinkte sind nicht so ausgeprägt.

PS: Es ist aber nicht der komische Mann oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt Ihr auch so Männer?

Antwort von Pamo am 11.10.2011, 23:09 Uhr

Ich kenne das als "Bauarbeitereffekt" - tritt oftmals bei weiblichen Teenagern im Hormonrausch auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mf4

Antwort von Joni76 am 12.10.2011, 0:54 Uhr

Um Gottes Willen NEIN
Der spricht bei mir garnix an außer den Brechreiz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mf4

Antwort von mf4 am 12.10.2011, 8:01 Uhr

da bin ich ja beruhigt... die Beschreibung dieses Typen löste bei mir nämlich das gleiche aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt Ihr auch so Männer?

Antwort von HellsinkiLove am 12.10.2011, 10:12 Uhr

ui....nee sowas spricht mich ned an....doof und nicht mein typ bleibt eiskalt auf der strecke links liegen..

ich bin wahrscheinlich eh viel zu wählerisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt Ihr auch so Männer?

Antwort von Kristina77 am 12.10.2011, 10:20 Uhr

Strunzdumm und haesslich? Gott bewahre - so nötig könnte ich es niemals haben.
Lg, kristina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt Ihr auch so Männer?

Antwort von vallie am 12.10.2011, 10:24 Uhr

was meinst du mit doof? unintelligent oder doof weil eh vergeben?
einen typen hab ich nicht, ich steh auf männer in blaumännern zb, vielleicht ist das der bauarbeitereffekt, den man laut pamo als teenie hat....
wie schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt Ihr auch so Männer?

Antwort von Diddl06 am 12.10.2011, 10:48 Uhr

Bei mir ist eher das Gegenteil der Fall: Mich ziehenMänner magisch an, die etwas intelligentes ausstrahlen. Die mir das Gefühl vermitteln, voll auf eigenen Beinen zu stehen! Könnte daher kommen, dass ich schon eine Beziehung ala "Ich war jung, naiv und stand auf den primitiven Typ, da er sich gut dar stellen könnte,er war aber strunzdoof" hinter mir habe!

Ich mag allerdings auch keine im Anzug! Lässig, selbstsicher, gepflegt!

Reicht schon! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt Ihr auch so Männer?

Antwort von Kiwi1971 am 12.10.2011, 11:15 Uhr

Mich ziehen dümmere (als ich) mit Herz an. Ich brauch ja keinen, der mir sagt, wo es lang geht. Sondern einen ja eben einen Herzwärmer.

Joni, vielleicht bist du selbst sooo nett, dass Du auch mal einen Idioten aushältst ;-)

Jede hat da wohl so ihren "Tick".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Roaaarrrrr....

Antwort von FrauKrause am 12.10.2011, 12:15 Uhr

ich denke, Joni meint diese hormongesteuerten Typen, nicht besonders schlau, sehr bauarbeitermäßig (vielleicht mag sie ansonsten eher Bürohengste oder ganz liebe Kerle) und muskulös und die reinsten Tiiiieere.....

Sowas kann schon mal fürs Bett anmachen, für mehr dann wohl nicht. Frauen (nur die Teenies...???) wollen auch was zum Spielen, was einfach nur FUNKTIONIERT....ha. Bloß nicht den Klarnmen und die Adresse nennen bei solchen...Und auch das Auto verstecken...

Oder? Joni???? Beschreib den mal näher....

LG fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Roaaarrrrr....

Antwort von Kristina77 am 12.10.2011, 12:50 Uhr

Ich hatte mal eine "nette" Unterhaltung mit einem Ex, die irgendwie zum Thema passt....
Ich erzählte meinem Ex, dass mich ein Typ immer wieder mal angraben will, ich aber kein Interesse an ihm habe, er sei mir einfach "zu doof". Darauf hin meinte mein Ex schnippisch und angepisst: Naja... aber weißt eh.... dumm f**** gut! Ich: Ahhhhh.... deshalb f***** du so gut.... alles klar!


DAS war ein Kapitalfehler von mir, er hat lange kein Wort mehr mit mir geredet, geschweige denn Annäherungsversuche veranstaltet....aber ICH hab ja auch nicht mit solchen Sprüchen angefangen.

Lg, kristina


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meine these..

Antwort von groschi am 12.10.2011, 13:14 Uhr

es gibt 2 sorten männer:
1: der entenfütterer: der mann, der frau auf augenhöhe begegnet; der es versteht, gute gespräche zu führen; der sonntags mit seiner familie enten füttern geht; der romantik umsetzt mit rotwein und kerzenlicht. ein mann für was festes
2. der neanderthaler: der ist was für zwischendurch; einfach gestrickt; denkt eher mit seinem genital. nicht für eine feste beziehung, aber frau will ja nicht immer romantisch liebe machen, sondern halt mal....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ich sone olle schachtel??

Antwort von HellsinkiLove am 12.10.2011, 19:35 Uhr

also zu den thesen...
ich finde sex gehört für mich in eine beziehung.es gibt nichts schöneres als sich total fallen lassen zu können (mit meinen makeln sowieso) wenn ich vertrauen zu dem partner habe.

ich habe mein ganzes leben lang noch nie bedürfniss gehabt mich ausserhalb einer beziehung auf diese weise auszutoben.

problem ist nur...

ich bekomme ständig fast täglich NUR !!! angebote für affären oder ONS ...und genau das wil ich partout nicht.

aber das was interessant wäre nämlich ne feste kiste interessiert die männer bei mir null.




von daher...thesen passen bei mir ned

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.