Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anjaunddavid am 31.05.2009, 22:06 Uhr

Kein Feiertag?

Wir haben hier oben keine Feiertag, Liebes!:-)
Deswegen erst Freitag.
Leaelk und Bikermouse kommen schon Donnerstag, wir anderen aber eben erst Freitag.
Ausserdem wäre es ja dann für euch auch nicht so teuer, weil ihr 2 Erwachsene seid;-))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Wie habt ihr den Umgang an Feiertagen und in den Ferien geregelt?

Hallo ihr erfahrenen AEs, Morgen haben wir den dritten Mediationstermin, an dem es um die Einigungen für die Kinder in den Ferien und an Feiertagen (also Ostern, Weihnachten usw.) gehen soll. Fühle mich da sehr unsicher und wüsste gern mal, wie ihr das geregelt habt. Um ...

von Ulrike1970 08.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feiertag

Nochmal Feiertagsregelung

Hallo Ihr Lieben, habe gerade einen Beitrag zur Feiertagsregelung weiter unten gelesen. Meine Frage: Was ist, wenn man in Urlaub fährt über Weihnachten, Ostern etc. ? Ich kann nur in den Schulferien Urlaub nehmen und das wäre bei einer festen Vereinbarung dann fast unmöglich. ...

von carisma21 07.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feiertag

Regelung Feiertage

Wie kennt ihr das ? Mein Anwalt sagt an Hohen Feiertagen sind sie da wo ihr Lebensmittelpunkt ist , sein Anwalt sagt es muss jedes Jahr getauscht werden. Wir streiten jetzt das dritte Jahr in 4 Woche ist jetzt der Gerichts Termin . Wie kennt ihr das ? Danke noch ...

von nociolla 06.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feiertag

Morgen wieder Feiertag und

ich hab nur ein Kind :-) Der Große ist zum Sportfest vom CVJM und nur Fluse ist hier. Das wird mal ein entspannter Tag. Wenn das Wetter mitspielt werde ich mit ihm zu einem großen Spielplatz fahren und mal Dinge unternehmen, wo der Große sich sonst nur langweilt Was habt ...

von bikermouse66 21.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feiertag

Ich mag keine Feiertage...

...außer daß frei ist, kann ich dem heutigen Tag nix abgewinnen...überzeugter Katholik bin ich schon lange nicht mehr...:-( Dann schneit und regnet es hier in einer Tour...naja...wo nicht heute?? Wir lesen jetzt erst mal die Bücher, die wir gestern noch in der ...

von Möhrchen 21.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feiertag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.