Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Thaga am 27.08.2009, 22:02 Uhr

KV zahlt keinen Unterhalt mehr...

jetzt hat der KV es angekündigt - am telefon...

diesen monat kam der Unterhalt schon nicht und jetzt habe ich ihn telefonisch erreicht... ich habe auch schon einen termin im jugendamt gemacht.

jetzt muß ich ihn ja in verzug setzen... leider habe ich keine ahnung, wo er wohnt...

was mach ich jetzt??

 
4 Antworten:

Re: KV zahlt keinen Unterhalt mehr...

Antwort von groschi am 27.08.2009, 22:33 Uhr

wieso zahlt er denn nicht mehr?

wenn du den namen und das geburtsdatum des KV weißt, dann findet das JA den auch schon ! keine bange....

lg Uta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KV zahlt keinen Unterhalt mehr...

Antwort von Thaga am 27.08.2009, 22:39 Uhr

weil er ne neue iische hat und mit ihr eine beziehung hat, weil ich verlange, daß er mir ein ärztliches attest bringt, daß er nicht mehr ansteckend ist (krätze) und ich seinen bissigen labrador - pitbull nicht mit meinem sohn in meiner wohnung haben möchte....
der erste grund ist der entscheidende...(denke ich)

leider ist er wahrscheinlich nicht in der wohnung gemeldet... :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KV zahlt keinen Unterhalt mehr...

Antwort von robynluismami am 28.08.2009, 7:19 Uhr

Ich habe als mein Ex Mann nicht gezahlt habe zun
ächst Unterhaltsvorschuß bekommen,...dann hat er wieder gezahlt und irgendwann hat mich jemand darauf gebracht doch eine Beistandschaft einzureichen,..nun werden die kinder vom JA vertreten.
Ich brauche mich nicht drum kümmern wenn er nicht zahlt,das läuft zunächst über das JA..
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KV zahlt keinen Unterhalt mehr...

Antwort von mamafürvier am 28.08.2009, 11:12 Uhr

Laß es übers JA laufen, die kümmern sich schon und das beeindruckt den KV sicher mehr als seine Ex.
Ich mach privat gar nichts mehr, weil ich gerafft habe, daß Frau sich den Mund fusselig reden kann aber wenn vom Amt was kommt hat Mann eher Respekt.

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Ich befürchte ich bekomme in diesem Monat keinen Unterhalt

Ich bin grad echt sauer... ...mein Ex ist ab diesen Monat arbeitslos, kann keinen Unterhalt zahlen, weil er Miese auf dem Konto hat, noch kein ALG bekommt. UH-Vorschuss ist beantragt aber das gilt erst ab Juli (da er noch 1 mal Geld bekommen müßte). So wie es aussieht steh ...

von mamafürvier 10.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: keinen Unterhalt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.