Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silvermoon88 am 25.02.2014, 7:36 Uhr

KV interessiert sich nicht

Hallo ihr lieben,

ich erklär ich mal die Situation.
Ich hab eine 4 Monate alte Tochter und bin alleinerziehend. Der kv wollte mich in der Schwangerschaft schon zur Abtreibung "zwingen" (Wir waren vier Wochen schon lange zusammen) und kümmert sich auch jetzt nicht um seine Tochter. Alle vier Wochen kommt er vielleicht mal vorbei und da beschäftigt er sich schon mit ihr. Ich weiß halt einfach nicht, wie ich mit ihm umgehen soll. Och habe glaube ich noch nie so einen Hass auf einen Menschen gehabt wie auf ihn. Der Punkt ist, er fühlt sich irgendwie in der opferrolle und merkt garnicht, wie sehr er uns hängen lässt.
Das Thema unterhalt ist auch noch nicht geklärt und wenn ich was sage, was ihm nicht passt, sagt er immer er will das sorgerecht einklagen usw. Naja, ihr könnt euch ja denken, das mir das nicht so recht wäre.
Und bevor jemand was falsches denkt. Er darf sein kind jederzeit sehen und ich informiere ihn über alles, was passiert, auch wenn es ihn nicht interessiert. Z.b. war die kleine im.krankenhaus und er hat nicht einmal nach ihr geschaut, geschweige denn gefragt wie es ihr geht.
Bisher hab ich halt immer versucht so zu tun, als wäre alles in Ordnung, aber ewig kann ich das nicht.
Habt ihr einen Rat?
Das nächste ist, finanziell sieht es nicht so rosig aus bei uns und ich hab mir deshalb einen nebenjob gesucht. Jetzt geht die kleine in der Zeit zur oma. Ihr ist das aber auch zuviel. Kann ich ihn dazu "zwingen" nach der maus zu schauen? (Ich denk ihr wissr was ich meine)
Schon vielen Dank für die Antworten.
liebe grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.