Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mirja120 am 14.01.2018, 16:07 Uhr

KV hat unser Kind geschlagen

Hallo Ihr Lieben,

Ich brauche mal ein paar Ratschläge.
Ich weis gerade nicht wie ich mit der Situation umgehen soll.

Gestern Abend hat der KV unseren Sohn 6 Jahre vorzeitig aus dem Umgangswochenende zurück gebracht. Normalerweise ist er bis Sonntag Abend dort.

Unser Kind wollte auf eigenen Wunsch nach Hause.
Nachdem er Ihn hier abgegeben hatte, sagte er nur: Kind wäre frech gewesen zu Ihm und wollte dann nach Hause.

Nachdem ich mich mit meinem Sohn ausführlich unterhalten habe, erfuhr ich das der Papa ihn gehauen hat 2x ins Gesicht.
Ich war schockiert. So etwas gibt es bei uns nicht.

Nach Rücksprache mit dem KV hat er natürlich alles abgestritten.
(War mir schon vorher klar, da er sonst auch nur am lügen ist).

KV sagt Kind würde lügen.

Wie soll ich mich den jetzt dazu verhalten?
Natürlich glaube ich meinem Kind.

Ein vernünftiges Gespräch mit dem KV ist nicht möglich, da er sofort anfängt zu schreien am Telefon und sagt ich wäre eine schlechte Mutter, die Ihr Kind nicht erziehen kann.

Was würdet Ihr nun tun?
Für ein paar Ratschläge wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße Mirja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Sohn wird von Mutter geschlagen

Liebes Forum, ich habe mich von meiner Frau getrennt als unser Sohn 4 Jahre alt war. Ich habe sofort eine Trennungsvereinbarung geschlossen, die vorsieht, dass mein Sohn jedes Wochenende von 11 Uhr samstags bis Montagmorgen sowie jeden Mittwochnachmittag (ich hole ihn von ...

von Mork 26.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: geschlagen

Was ist eigentlich wenn ... aus "Notwehr" geschlagen wird ?

Guten Morgen ! Um Schläge geht es hier ja ständig - vielleicht hat jemand einen hilfreichen Gedanken zu folgendem Sachverhalt: Man nehme ein getrennt lebendes Elternpaar mit zwei völlig unterschiedlichen Jungs. Kind eins groß, schwer, kräftig, mit dokumentiertem und ...

von Ikmam 01.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: geschlagen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.