Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keksraupe am 07.09.2010, 12:02 Uhr

Jaaaaaaa ich bin gleich Schuldenfrei

noch 400,-€ überweisen, noch 350,-€bar bezahlen, un dich bin SCHULDENFREI

ich habe so hart gespart, dass ich keinerlei neue Schulden gemacht habe, obwohl ich jetzt 6 Monat ekein kindergeld bekam. Das hab ich eben auf dem Konto entdecken können, juchuh, mega fette Nachzahlung, jetzt bin ich meine Schulden los!!! Dabei hab ich grad letzte Woche erst 1000,-€ Schulden gezahlt von meinem Krankentagegeld, das ich nachbezahlt bekam für 3 Monate

oh Mädels (und jungs) diese WEoche ist seit Freitag einfach grandios!!!

 
8 Antworten:

könnt ihr euch bitte bisschen mit freuen?

Antwort von Keksraupe am 07.09.2010, 12:38 Uhr

ich hab jetzt schon oft gedacht, ich werd endlich schuldenfrei, jedesmal kam n neuer Klops dazu, aber jetzt bin ich alles los... hab eben schon die 400 überwiesen, und 350 hol ich gleich ab und bezahl sie

das ist so toll

ich hüpf hier auf meinem Bürostuhl rum wie ne Maus auf Ecstasy

jippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieh

und alles, was jetz noch kommt (kriege noch eine Kindergeldnachzahlung für weiter 6 Monate) wird gespart für den nächsten Urlaub, und dann fahre ich in einen Centerpark mit der Kleinen, oh das wird super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr euch bitte bisschen mit freuen?

Antwort von Pedilein am 07.09.2010, 12:40 Uhr

Glüüüüüüückwuuuuuuuuunsch
das waren aber viele schulden aber toll das du es geschafft hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jaaaaaaa ich bin gleich Schuldenfrei

Antwort von Madleen74 am 07.09.2010, 12:43 Uhr

dann schicke mal was rüber, vielleicht rettet mich das,

aber ich freu mich für Dich, malsehen wann ich soweit bin, ohne das was neues dazu kommt

L.G

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr euch bitte bisschen mit freuen?

Antwort von Fru am 07.09.2010, 12:43 Uhr

Ja Licht am Tunnel ist echt was tolles! Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jaaaaaaa ich bin gleich Schuldenfrei

Antwort von susafi am 07.09.2010, 12:51 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jaaaaaaa ich bin gleich Schuldenfrei

Antwort von Big Mamma am 07.09.2010, 16:19 Uhr

geiles gefühl, oder?

ich wäre es auch schon, aber darlehen zurückbezahlen wäre teurer gekommen wie wenn das so ausläuf. hatte n günstiges angebot, aber dafür ist as vorälligkeitsdingens halt teurer und da bin ich dann geizig, den arum soll ich noch mehr zahlen, damit die ihr geld vorher haben *nichtkapier*. aber theoretisch in ich schuldefrei und lang läuft das nimmer *freu*

lg mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja, ein absolut befreiendes Gefühl

Antwort von Keksraupe am 07.09.2010, 16:28 Uhr

wenn niemand mehr Geld von dir zu bekommen hat

genial

herrlich

hach ja

ich habe jetzt insgesamt über 7000,-€ gezahlt für Kosten, die meine Erzeugerin verursacht hat, äürgerlich ist es zwar schon, das geld ist weg, aber niemand kann mich mehr wegen irgendwas belangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jaaaaaaa ich bin gleich Schuldenfrei

Antwort von faya am 07.09.2010, 17:37 Uhr

Kenne dieses herrliche Gefühl. Freu mich für dich !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Gleich gehts los...

Hallo, mein Sohn wird heute 7 Jahre alt und hat sich 4 Kinder zur Übernachtungsparty eingeladen. Das heißt, ich hab heute Abend hier 6 Kinder, die bis morgen früh um 10 Uhr bleiben. Ich bin sehr gespannt, wies wird!!!! Drückt ...

von Brittad 20.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gleich

darf ich euch mal ärgern *g* und gleich verabschieden ab morgen

ich weiß es ist kochend heiß draußen, die sonne scheint und es ist SOMMER! aber ich dachte in letzter Zeit viel an unser Wichteln. Deshalb schreib ich es jetzt schon mal an, denn auch die kalte Jahreszeit kommt schneller als wir denken... ich würde es dieses Jahr gerne ...

von engelchen_lpz 13.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gleich

An die mit der gleichen Küche wie ich (großes Sorry an die anderen!)

Süße! Ich mich wie über das, was der nette Mann vor meine Tür gerade . Du ...

von suchepotentenmannfürsleben 18.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gleich

Gleich noch ein Problem...

ich habe ein Kind in der Nachbarschaft wohnen, das permanent meine Mädels ärgert... er geht auch bei der Großen in die Klasse und ärgert sie ebenso in der Schule... gerade eben kamen sie auch total verängstigt nach Hause... als er mich sah rannte er davon... er hat sie wohl mit ...

von susafi 15.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gleich

Und gleich noch eine - Umweltplakette

Zu meinem (unfreiwillig) neu erworbenen Fahrzeug bekam ich heute noch einen Umweltplakette in die Hand gedrückt. Schon bei meinem alten Auto klebte das Ding nur zur Hälfte an der Scheibe und auch diese Plakette wird wohl genauso enden. Oder gibt es da einen Trick? Hat das Teil ...

von Curly-Cat 13.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gleich

Positives, Negatives, Stress an allen Ecken, ich heule gleich

Hallo! 2010 ist nicht mein Jahr. Ich hab heut extra Überstunden genommen, um beim Wohngeldamt etwas zu klären- keiner da, ist bis zum 07.05 geschlossen, ich muss mich bis zum 10.05. geäußert haben- dann wohl mal wieder schriftlich, was dort irgendwie nie ankommt. Deshalb ...

von Fröschli 04.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gleich

Neu hier und gleich viele Fragen...!!!

Hallo, Erstmal ein liebes Hallo an alle . Bin ganz neu hier und durch Zufall auf diese Seite gestoßen. Ich hoffe mir kann jemand einige Tips geben denn ich möchte sogerne wieder in meine Heimatstadt zu meiner Familie nach 16 Jahren ziehen. Zzt lebe ich noch von Elterngeld ...

von amazone42 25.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gleich

Ich kann gleich nicht mehr bin gestern aus dem KH gekommen und hier tobt das

Chaos Hallo erst einmal ich habe im KH auf eurer Seite schon mit gelesen und habe mich jetzt auch angemeldet bin 40 Jahre alt und habe 4 Jungs mit denen ich zusammen lebe. Im Moment könnte ich so heulen denn ich bin gestern aus der Reha zurück gekommen weil es mit den ...

von mamamalvier 02.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gleich

Ich krieg hier echt gleich nen Anfall...

von 8-19 Uhr haben wir heute Handwerker im Haus... schlimm genug das die den ganzen Tag durchgebohrt haben, man die Wohnung nicht verlassen kann... ein 14 Monate altes Baby viel zu wenig Mittagschlaf abbekommen hat... nun kann sie immer noch nicht schlafen, weil immer noch ...

von susafi 31.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gleich

Verdammte Technik - ich heule gleich

Seit der Läppi online ist, geht das Telefon nicht mehr. Ich schraube jetzt seit Stunden daran herum - es geht einfach nicht. Das Modem meldet Fehlerfreiheit, mit dem PC (kabelgebunden über USB) und dem Läppi (kabellos) bin ich online - also funktioniert das Modem doch auch, ...

von +emfut+ 29.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gleich

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.