Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meanne am 21.05.2006, 21:20 Uhr

JUUUBEEEL !!!

Meine kleine Maus wird trocken !!!!!

Sie war heute zum ersten Mal aus freien Stücken den ganzen Tag ohne Windel unterwegs (wollte gestern Abend auch schon plötzlich auf den Topf, als ich ihr die Nachtwindel anlegen wollte - und das mit "Erfolg") und es passierte nur ein einziges Mal ein "Ausrutscher", als sie ins Spielen vertieft war !

Sie geht ganz alleine auf´s Töpfchen - ohne Erinnerung - und macht das Ganze Drumrum auch alleine. Ohne, daß ich ihr irgendwas dazu sagen muß ... von gestern auf heute !

Ich bin sooo happy !!!!!

Fröhliche Grüße und einen schönen Abend !
Andrea

 
3 Antworten:

Re: JUUUBEEEL !!!

Antwort von MelanieKoritki am 21.05.2006, 21:25 Uhr

schön wie alt ist deine maus? meine kleine fängt gerade an mit aa das das einzige was sie sagt wenn sie aa muss pipi klapppt nicht und töpfchen training mag ich nicht, meine grosse war mit 2 tags sauber und mit 2,5 nachts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JUUUBEEEL !!!

Antwort von Traumfänger am 22.05.2006, 3:40 Uhr

Wie knuddelig! Ich freu mich für Dich und für sie. Durch das Trockenwerden werden die Kleinen schon wieder ein Stück selbständiger und gewinnen mehr Freiheit und Freude! Sicher ist sie sehr stolz - und Du ja auch, wie man liest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JUUUBEEEL !!!

Antwort von meanne am 22.05.2006, 7:26 Uhr

Meine Maus wird demnächst 2 Jahre und 8 Monate ... - ogott, schon so "alt" ... ;o)

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.