Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jessy-less am 12.04.2012, 10:57 Uhr

ist durch :)

die einstweilige verfügung gegen meinen nachbarn ist durch. ich hab sie eben abgeholt und nun wird der gerichtsvollzieher sie ihm überbringen, damit ist sie dann gültig.
mal sehen, ob ihn das dann in die schranken weist und er aufhört, mir einen eimer wasser überzulehren und zu drohen, das nächste mal sei es urin.

grüße, die verbrecher-nutte (sorry, das war seine wortwahl)

 
8 Antworten:

Re: ist durch :)

Antwort von Nikas am 12.04.2012, 12:08 Uhr

Um Himmelswillen, was machst Du denn mit? Geh bloß mit allen harten Bandagen gegen das gemeingefährliche Exemplar vor. Ob die Verfügung reicht bei so einem Zeitgenossen?

Ich glaub, in Muc würd er "ziemlich gleich" nach "Haar" kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist durch :)

Antwort von taram am 12.04.2012, 12:18 Uhr

Hoffentlich hält er sich daran, viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist durch :)

Antwort von jessy-less am 12.04.2012, 12:25 Uhr

naja, meinen nachbarn hats noch schlimmer getroffen. als der mir helfen wollte, hat der kranke typ im pfefferspray ins gesicht gesprüht und die treppe runtergestoßen...
der war nun auch beim gericht und hat beim gewaltschutz eine einstweilige anordnung beantragt.

der typ macht hier dne mietern schon seit jahren die hölle heiß...nem anderen hat er pfefferspry entgegengesprüht, während der sein kleines kind auf dem arm hatte und ne andere nachbarin hat sich mit dem schon geschlagen. beide nun weggezogen.

ich hoffe, er bekommt jetzt endlich die kündigung und zieht hier weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist durch :)

Antwort von taram am 12.04.2012, 13:18 Uhr

Ich wünsche es dir sehr, dass er abhaut - unglaublich was es für Menschen gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist durch :)

Antwort von Möhrchen am 12.04.2012, 13:21 Uhr

Das ist ja schon mal gut ;-)

Habt ihr keine Hausverwaltung? Der würde ich die HÖLLE heiß machen...

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist durch :)

Antwort von Holzkohle am 12.04.2012, 13:53 Uhr

kapier nicht, dass die LEute sich da so vertreiben lassen, Ihr hättet Euch schon längst als EINE Einheit zusammenraufen können, die ganzen Mieter und Du - alle gegen den im Sinne von "wir gehen zur Hausverwaltung und drohen mit Einstellung der Mietzahlung" - der Typ wäre ratzfatz raus gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist durch :)

Antwort von jessy-less am 12.04.2012, 14:13 Uhr

ich hab von den problemen nichts mitbekommen. das er sich mit der einen geschlagen hat und gegen den mann mit kind gegeangen ist, das war, bevor ich da einzog. ich wurde nur vor ihm gewarnt beim einzug.
das ist erst seit einigen wochen so, dass er diesen terror mit mir und meinen anderen 2 nachbarn (einer davon mein freund) anfängt.
und mehr als melden können wir leider erstmal nicht tun. polizei ist eingeschaltet, verfügung haben wir erwirkt, beim vermieter waren wir, haben das gemeldet und mein einer nachbar wird wohl jetzt noch an die öffentlichkeit damit gehen.
wir haben hier auch shcließlich kinder und ich muss jeden tag mit meinem kleinen sohn an seiner tür vorbei, genauso wie mein freund mit seinen zwei mädls.
die kinder spielen vorm haus, wo er am fenster lauert, der fahrradraum ist direkt unter seinem fenster (daher kamen ja auch die zwei eimer wasser).

der typ ist psychisch gestört, eigentlich gehört er eingewiesen und muss hier weg. wohin ist mir egal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist durch :)

Antwort von taram am 12.04.2012, 14:35 Uhr

Du musst aber dem Vermieter auch Druck machen, ich persönlich würde 2-3 Briefe mit der Bitte um Abhilfe - fruchtet dieses nicht, würde ich den nächsten Brief mit einer Androhung von Mietminderung senden und diese auch durchziehen, wenn die Bedrohung weiter geht. Dann könnte man noch das Ordnungsamt hinzuziehen, die können da auch mal den Psychatrischen Dienst vorbei schicken, vielleicht muss er ja mal in die Klapse oder erhält Medis gegen seine Psychose

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.