Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 12.05.2015, 13:16 Uhr

Ist das jetzt erst?

Huhu, ich hatte jahrelang eine Katze, ich hatte auch Hamster, Meerschweinchen. Gleiche Symptome hatte ich damals in Muc auch - und was wars? Ne Katzenhaarallergie.

Und genau so ist es jetzt auch beim Sohn meiner Freundin. Auch dieser lebt seit 11 Jahren mit der Katze, hat aber seit zwei Jahren ständig eine verstopfte Nase, das wurde jetzt Asthma. Sie hat lange nicht testen lassen (was ich schon fast fahrlässig fand, aber ok, ihre Sache, ihr Kind) und beim letzten Test kam tatsächlich raus, dass ihr Sohn hochgradig auf Katze allergisch reagiert (oder generell auf Tierhaare)

Bei mir sind letztes Jahr übrigens Daunen dazu gekommen... immer wieder was Neues. Ich würde ihn definitiv testen lassen, lass das nicht einreißen, aus so einem kleinen Schnupfen oder Husten kann in dem Fall Asthma werden - so wie bei mir damals :(

Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.