Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tina2003 am 10.05.2015, 9:23 Uhr

Ist das jetzt erst?

Also jetzt in dieser Jahreszeit? Oder ganzjährig? Wenn ganzjährig tippe ich auf die Katze!!! Wenn es jetzt erst ist: könnte es Heuschnupfen sein!
Mein sohn ist allergisch - so ziemlich alles an Gräser und blüten! Ebenso Hausstaub/milben! Und was soll ich sagen? Es ist abends bei ihm extrem schlimm.... Allerdings kam es auch schon vor, dass er mit frischgemähten Heu in Kontakt kam - der ganze Körper hatte reagiert- Augen so geschwollen dass er sie nicht mehr zu bekam, Körper/haut alles war rot, geschwollen! Sofort Klinik... also darf er nicht mehr in Wiesen wenn gemäht ist ;-) die Reaktion ist dann wie gesagt Augen geschwollen,extrem Schnupfen!
Ich würde einen Allergietest machen - es bringt dir ja nichts wenn er so schlimm reagiert. Denn Heuschnupfen kannst du mit einer Hyposensibilisierung entgegenkommen... Bei hausstaub gibts allergikerbettbzüge (zahlt die Kasse) so dass du es etwas lenken kannst... Lass das abklären! Am besten von einem guten HNO-Arzt, der auch Allergietest macht!
Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.