Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kristina77 am 03.05.2009, 13:06 Uhr

Irgendwann mag man nicht mehr

Hi!

Danke für eure Beiträge! Traurige Geschichten sind das! Offensichtlich bin ich nicht alleine damit.

Stef79 und Joni: Ihr habt genau den Punkt angesprochen an dem ich auch gerade bin: Nämlich die Frage: Wenn ICH persönlich keine Beziehung in irgendeiner Art und Weise zum KV "pflege": Bekommt er dann sein Kind überhaupt noch zu Gesicht? Wir sind einmal zusammen, dann wieder getrennt (wohnten aber nie zusammen), haben zwischendurch immer wieder ein sexuelles Verhältnis. Das hat für mich bis vor kurzem ganz gut gepasst, aber in letzter Zeit möchte ich einfach nicht mehr mir ihm schlafen. Ich habe mal zu meinem Therapeuten gesagt: "Ich bin mir nicht sicher, ob er sein Kind überhaupt noch sehen würde, wenn ich nicht mehr mit ihm schlafen will, denn er sieht es nur, wenn er zum vö.... kommt.

Nun bin ich an dem Punkt der mir echt Angst macht - ich befürchte dass es so kommen wird. Andererseits bin ich entsetzt über mein Verhalten. Die Aussage, die ich gegenüber meinem Therpeuten getroffen habe fand ich im nachhinein komisch und nicht ganz korrekt von mir. Schliesslich machte es mir auch Spass mit ihm zu schlafen. Aber seit kurzer Zeit eben nicht mehr und die letzten beiden Male wollte ich echt nicht mehr, hab´s aber trotzdem getan. Ich erschrecke deswegen über mich selbst und fühle mich dem KV gegenüber irgendwie schlecht. Ich habe allerdings bei ihm abgesprochen, dass die sexuelle Beziehung für mich nicht mehr passt. Zwei Wochen später sagt er, er möchte dann und dann kommen zum p...
Auf irgendeine Art und Weise mag ich ihn auch gerne - obwohl er richtig, richtig böse sein kann.

Ich bin hin- und hergerissen - aber ich sehe dass ich noch viiiel lernen muss. Gott sei Dank bin ich in Therapie.

Berita, du hast so Recht mit dem: Es ist wahrscheinlich ein etwas längerer Prozess. Ich bin gespannt wie es weiter geht. Es gibt noch einen Punkt warum das alles so kompliziert ist, aber ich kann jetzt nicht mehr weiterschreiben, das "bespreche" ich ein andermal!
(Entschuldigt meine Offenheit, es musste einfach raus!)

lg, kristina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.