Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 15.08.2015, 21:48 Uhr

immer noch gefühle

Wie alt sind die Kinder denn?
Den Vater vermissen... tun sicher nahezu alle Trennungs-Kinder. Ich nehme an es gibt Umgang und den kann man ja gestalten wie man mag und es den Kindern gut geht.
Wenn andere das sagen, dass er nicht gut für sie war... ist was dran und du hast nur vergessen, dass er nicht gut für euch war?
Es gab ja sicher Gründe und er hat sich nun so sehr geändert, dass es nun richtig laufen kann?
Ich wäre sehr skeptisch, denn es ist sicher für Kinder toll, wenn Papa zurück wäre aber der Supergau, wenn es nicht klappt und er wieder geht... nach dem sie sich 1 Jahr an die neue Situation gewöhnt haben.
Wenn er so empfindet und du... warum sagen das andere? Redet ihr nicht?
Nur ein Bauchgefühl... für mich klingt das komisch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.