Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Möhrchen am 07.06.2009, 21:59 Uhr

Ich werde mir das nie erklären können......

Jaaaaaaaa...mein Ex ist da auch nicht anders;-) Als mit seiner jetzigen Freundin mal Schluß war, bekam ich auch uuuuuuuuuuurplötzlich zum Muttertag einen Strauß Blumen (von meiner Tochter natürlich) und er hat extra seine Mutter versetzt, damit meine Tochter (hatte damals Papa-WE) mit ihrer Mama einen Ausflug machen kann...natürlich mit ihm...als die Kleine dann im Auto eingenickt war, haben wir nen Kaffee getrunken und als dann die Gesprächsführung in die Richtung "Mensch...ich habe damals sooooooviele Fehler gemacht...uuuuuuuuuusw." ging, habe ich nur abgeblockt und gemeint, daß wir da ja wohl beide dran schuld waren...und es ja schon länger vorbei ist...er versuchte dann wieder, die Kurve zu kratzen und auf unsere Beziehung zurückzukommen...aber ich habe dann mal ganz bald die Flucht ergriffen...hatte aber genau gespürt, daß ich ihn hätte wiederhaben können, wenn ich scharf drauf gewesen wäre...

Dann war er wieder mit ihr zusammen...puh - "Glück gehabt und schnell scheiden lassen"...dachte ich mir...denn die nächste Krise ließ nicht lange auf sich warten...und da wurde er wieder sehr anhänglich und wollte unsere Beziehung noch einmal aufarbeiten...nur ich hatte da keinen großen Bedarf...aber jetzt bekommt sie bald ein Baby von ihm und ich bin mir (leider) sehr sicher, daß diese Beziehung kein Zukunftspotential hat...ist nur eine Frage der Zeit...

lg heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.