Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von spiky73  am 19.03.2013, 14:19 Uhr

Ich weiß echt nicht was ich machen soll

hmmm, während der ersten schwangerschaft hatte ich auch eine streptokokken-infektion, kann mich aber nicht daran erinnern, dass das kind deswegen gezielt untersucht oder gar behandelt wurde? ich selbst bekam antibiotika, kind war nach der geburt wohlauf.

kind2 hatte nach der geburt (kaiserschnitt) anpassungsschwierigkeiten und musste auf die kinderintensiv (da standen streptokokken jedoch nicht zur debatte, war was anderes) und das wurde von den ärzten entschieden - noch nicht mal ich wurde gefragt. da lief allerdings die kommunikation nicht 100%ig rund, es wurde z.b. ungefragt zugefüttert, obwohl ich stillen wollte, und/oder ich wurde nicht informiert, wenn das kind hunger hatte. allerdings war ich am ersten tag eh etwas benebelt von der vollnarkose und nachdem ich mich erst beschwert und dann eine ganze flasche voll milch abgepumpt hatte, lief das ganze.
aber unterschreiben musste ich nichts (vielleicht reicht da die unterschrift auf dem behandlungsvertrag aus?!)... übrigens war und bin ich bei beiden kindern alleinerziehend, aber bin mir nicht sicher ob das einen riesenunterschied macht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.