Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schippchen am 02.06.2013, 15:38 Uhr

Ich wär gestern schon wieder fast geplatzt

Er will das Geld für die Schuhe unserer Tochter von mir haben, die er gekauft hat, wollte sie jetzt in seinem Urlaub doch nicht nehmen, weil er ja keine Kohle habe und gestern steht er bei mir mit nem nigelnagelneuen Samsung Galaxy S4 im Flur.

Vor einem Jahr hatte er sich das S3 geholt und drei Wochen später im Suff klauen lassen. Der Vertrag blieb natürlich trotzdem und er muss noch immer dafür zahlen. Aber das S4 kann er sich nun leisten obwohl er von mir ein neuwertiges aber ungenutztes Handy bekommen hatte (leihweise) UND ein Firmenblackberry hat.

Ich fall vom Glauben ab.

 
6 Antworten:

Re: Ich wär gestern schon wieder fast geplatzt

Antwort von mf4 am 02.06.2013, 15:43 Uhr

Mein Ex ist auch mit der neuesten Technik ausgestattet und fährt auch keinen billigen Gebrauchtwagen. Schuhe kauft er schon gar nicht, er teilt mir mit was die Kinder brauche... voll nett. Ich nehme an für die 2 Wochen in denen er in den Ferien die Kinder nehmen will wird es auch noch was geben. Das Mindeste wird ein Katzenjammer sein, dass er sich das nicht leisten kann.
Eigentlich müssten die Herren sich doch etwas blöd vorkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wär gestern schon wieder fast geplatzt

Antwort von Pamo am 02.06.2013, 19:01 Uhr

Das S4 war teuer, jetzt hat er halt kein Geld mehr. Klare Sache von Prioritäten bei ihm, würde ich sagen.

So fies wie es ist - ist es nicht gut zu wissen wie es wirklich aussieht?

(Und was war denn das für ein Glaube, von dem du nun abfällst?)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

heute darf ich auch mal...

Antwort von Jeckyll am 02.06.2013, 19:33 Uhr

die Kinder waren übers We das vierte mal dieses Jahr beim Vater. Und prompt bekam ich zu hören, dass er die Kinder ja so gerne regelmäßiger nehmen würde, aber er es sich schlichtweg nicht leisten kann. Den Unterhalt muss er sich ja schließlich vom Munde absparen, und dass ich da nicht jeden Monat einen Kniefall dafür mache ist eh das Letzte.

Er hat sich jetzt aber offensichtlich ein sehr neues (fabrikneu?) großes Auto gekauft, hat auch das neueste technische Spielzeug und ernährt sich von teurem Fast Food und belegten Brötchen vom Bäcker (denn selber belegen hat er noch nie gemacht).

Aber die zwei Mahlzeiten übers Wochenende für die Kinder sind zu teuer. Dabei gebe ich von der Zahnbürste bis zur Bettwäsche alles mit (dann weiß ich auch wenigstens dass sie dort alles haben was sie brauchen).

Aber so viel Geiz bei seinen eigenen Kindern ist schon ein Armutszeugniss.

Jeckyll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute darf ich auch mal...

Antwort von mf4 am 02.06.2013, 20:20 Uhr

Es ist ein Jammer... wir sollen eine Spendenkonto eröffnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und ich bin heute ein schweinchen...

Antwort von Ikmam am 03.06.2013, 0:00 Uhr

... weil ich mich grad tierisch amüsiere, dass der kv nach einer woche "uns auf die pelle rücken" nun im auto nach Österreich sitzt und DUMMERWEISE wieder mal sein handy nicht an hat (was er prinzipiell nur anschaltet, wenn ER was von jemandem braucht, ansonsten stellt er sich gern tot).

Ja, es ist tieftraurig. Ich hätte ihm gern mitgeteilt, dass sein Termin morgen in Ösiland aufgrund des wetters platzt und niemand dort sein wird - außer ihm... denn er ist ja leider nicht erreichbar... ud schwimmt so sinnlos auf der autobahn rum...

*schnüff*...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wär gestern schon wieder fast geplatzt

Antwort von jessy-less am 03.06.2013, 15:15 Uhr

ich hab auch so ein exemplar.
bekommt am 15. sein geld und schreibt mir am 15, er habe weniger bekommen, als gedacht und kann den kleinen nicht holen, wenn ich nicht auf den uh diesen monat verzichte. ja ne, ist klar. ich lebe von harz4, wie stellt der sich das vor ? (ich habe natürlich nicht auf den uh verzichtet und siehe da, er kann das kind trotzdem holen)
außerdem ist er weiter weggezogen und 150 euro strom pro monat für seine drei terrarien hat er auch, reifen für 500 euro und ein anderes auto sind ebenfalls drinne.
außerdem lebt seine freundin von harz4 und er ist nicht dort gemeldet, hat also sein gesamtes gehalt für sich ganz allein...
für wie dumm und blöd halten die uns frauen eigentlich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.