Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mariecarma am 22.06.2010, 10:57 Uhr

Ich kopier es mal und frag auch hier, Essensentzug bei Kindern

Die Kids gehen regelmäßig alle 14 Tage zum Papa, nun ist es so das seine Frau es schon zum2. mal so gemacht hat das sie die Kinder mit Essensentzug bestraft und sie ohne Mahlzeit abends zu Bett gehen müssen, ihre Tochter jedoch vor meinen Kindern noch was zu essen bekommt, Äpfel etc. die kleine ist dann so lieb und gibt meinen(unseren) Kindern ein Stück ab.
Dieses WE war es so das meine Tochter bevor es zum Abendbrot ging noch ohr Kaugummi und ein Stück Papier entsorgen wollte dazu mußte sie wohl vor die Tür gehen weil es in der Wohnung keinen Mülleimer gibt??? Mein Sohn ist mitgegangen und als sie wieder oben waren sagte sie es gibt jetzt kein Brot mehr.
Der Papa, also mein Ex-Mann wollte den Kids noch ein Brot machen doch da sagte sie "nein gibt es nicht".
Meine Tochter sagte mir darauf hin noch das wenn der Papa noch was gesagt hätte , hätte es wieder streit gegeben.
Weiß nicht wa sich davon halten soll, es gab schon öfter Probleme, bis hin zu handgreiflich werden den Kindern gegenüber wurde beim JA mehr oder weniger geklärt, Gespräche mit dem Papa nützen nichts, das hat das JA sogar schon gemerkt, läuft alles ins Leere hinnaus.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.