Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anjaunddavid am 20.04.2010, 8:10 Uhr

Ich habe einen neuen Job!

Ab nächsten Montag, in einem Fischrestaurant;)
Ich hatte ja letztes Jahr auf dem Campingplatz gearbeitet. Dieses Jahr wurde ich dort neu eingestellt von einem neuen Chef.
Und seitdem gab es nur Ärger.
Ich hatte schriftlich dargelegt, wie ich arbeiten kann, ich habe mündlich glaube ich 8 mal erwähnt, dass es an den WE`s NICHT geht.
Immer hieß es, es sei kein Problem.........
Nun hat er mich schon 1,5 Wochen nicht im Dienstplan, da er "mit meinen Arbeitszeiten nichts anfangen kann". Er trägt mich (Schikane?) immer und immer wieder an den WE`s zum arbeiten ein, sodass ich immer wieder absagen muss.
Meine Familienhelferin meinte, dass meine Arbeitszeiten bei 5 Kindern Montags bis Freitags von 8.00-15.00 Uhr top sind und dass der Chef sich mal nicht so anstellen soll, er hat selbst 2 kleine Kinder, aber eben Frau und Eltern bei sich wohnen........

Ehe es eskaliert (ich hatte nur noch Magenschmerzen deswegen), habe ich mich selbst nach etwas anderem umgesehen und auch gefunden.

Der neue Chef ist bgeistert von meinen Zeiten, die ich zur Verfügng stehe und nun hoffe ich mal, dass ich am Montag einen besseren Start habe! UNd dass es auch ein wenig Spass macht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.