Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Keksraupe am 10.08.2009, 6:59 Uhr

ich habe ZWEIMAL (argh!) den Zug verpasst

und der blöde Zug fährt nur jede Stunde, sodass ich dann sowas von genervt von der blöden Bahn war (wenn sie 15min Verspätung sagen, und das Kind quengelt total weil es Durst hat und man will auch noch n Eis, und wäre nur 2min zu spät am Gleis, müsste man ja noch 13min wartezeit haben... na von wegen, Zug konnte doch pünktlich fahren...)

und beim ersten Mal sind wir einfach zu spät los, kamen grad an als der Zug auis dem Bahnhof fuhr, weshalb wir dann einfach ins nächste Café sind, um was zu trinken (und um das Kind nicht 60min da sitzen zu lassen ohne alles)


wir haben uns danach noch ein DRITTES Eis geholt und sind heim, hatte irgendwie garkeinen Nerv mehr, war zwar traurig, aber ich war sowas von entnervt...


Waren gestern mal in der Lochmühle (DA konnte meine Mutter dann spontan, obwohl sie gestern morgen erst absagte, dann zu sagte, dann absagte) und ich fand es so zu dritt totaaaaaaaaaaaaaaaaal doof, manno...

Das nächste Mal rufe ich vorher Hannah an, und bitte si emich mitzunehmen, ich fahre nie wieder mit der Bahn oder verlasse mich auf meine Mutter, wenn es um sowasw wichtiges geht...

Ohne Auto ist echt schrott!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.