Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelchen_lpz am 11.11.2010, 16:44 Uhr

ich hab grad genug, bin fix und alle und ko....

den ganzen tag geräumt, einkartoniert und weggestellt... jetzt hab ich zwar schon ein leeres zimmer (Miriams spielzimmer.... da muss sich halt das verwöhnte einzelkind mal mit einem Kinderzimmer zufrieden geben ;-))
aber mir reichts jetzt schon, die wohnung sieht aus wie sau. Insgesamt hab ich schon ACHT Säcke voll mit altkleidern weggebracht, mrogen will ich zur Mülldeponie und jetzt schon FÜNFZEHN Säcke mit Müll (altes spielzeug, kuscheltiere die nichts mehr sind, haufenweise anderes Zeug) wegbringen, und DREI Kartons voll mti Ebayartikeln, die auch noch irgendwann eingestellt werden müssen....

also zum einen frag ich mich wo das ganze zeug her kommt, wo ich es die ganze zeit gelagert hatte, und warum zum teufel ich eigentlich so viel sachen hab die ich eigentlich gar nicht brauche.....

sorry fürs ausk....

 
4 Antworten:

Re: ich hab grad genug, bin fix und alle und ko....

Antwort von bobfahrer am 11.11.2010, 17:42 Uhr

Also sorry, icgh finde du übertreibst total, du hast frist bis Februar und noch keine Wohnung, willst du Weihnachten auf Bierkisten sitzen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab grad genug, bin fix und alle und ko....

Antwort von engelchen_lpz am 11.11.2010, 18:34 Uhr

ganz ehrlich, ich hoffe das ich weihnachten schon in der neuen wohnung feiern kann.... anfang januar zieht keiner um... und wenn ich nciht jetzt schon wirklich suche muss ich nächstes jahr in irgendein loch, weil dann halt grad nichts anderes frei ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab grad genug, bin fix und alle und ko....

Antwort von Brittad am 11.11.2010, 18:52 Uhr

Doch, wir sind am 3.1.2009 umgezogen. Es gibt also doch Menschen, die Anfang Januar umziehen (hilft Dir jetzt auch nicht, wollte ich aber mal sagen ;-))

Außerdem wollte ich die neuen Smileys ausprobieren...



Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab grad genug, bin fix und alle und ko....

Antwort von Möhrchen am 11.11.2010, 19:05 Uhr

Ich hatte auch viele Kisten schon gepackt, bevor die Wohnung gefunden war...damals war allerdings noch das Weihnachtszeugs dabei...das würde ich an Deiner Stelle mal draußen lassen ...ich war sehr froh darüber, denn nachher geht immer alles ganz schnell und dann zählt jede Kiste, die schon fertig ist und jeder Handgriff, der nicht mehr getan werden muß. Ich versteh Dich da schon sehr gut...

*tollesmileys*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.