Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gummibärle am 11.11.2010, 15:07 Uhr

ot: Musical mit Kind?!

Hallo zusammen.

Waren eure Kindern schon mal mit euch im Musical und wie alt waren sie dort?!

Ich würde gerne in Sister Act, aber ist das was für ein (dann) 7-jähriges Mädchen?? Oder Tarzan??

Da wir im Südwesten von Deutschland leben und beide Musicals in HH spielen wird daraus ein Kurztrip übers Wochenende. Deswegen würde ich meine Tochter lieber mitnehmen?! Aber wenn sie sich nur langweilt haben wir beide nichts davon


LG

 
4 Antworten:

Re: ot: Musical mit Kind?!

Antwort von engelchen_lpz am 11.11.2010, 15:36 Uhr

also miri war mit 3 Jahren zum einen schon in einem variete und auch in einem Musical (zauberer von oz... ok war n kindermusical, würde sie aber auch mit in ein großes nehmen, wenn es nicht immer so spät abends wäre)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

KdL

Antwort von RainerM am 11.11.2010, 16:28 Uhr

Wir waren vergangenes jahr und werden dieses Jahr mit unserem Sohn ins Musical König der Löwen gehen.
Letztes jahr war er 9 Jahre alt und war super fasziniert davon.... ich denke, das wäre auch mit 7 gut gegangen.
Ob das bei SistersAct auch der Fall ist, weiss ich nicht,... zweifel aber etwas daran, dass das Thema schon was sein könnte.

Zu Tarzan kann ich nichts sagen, das interessiert mich persönlich nicht, meinem Sohn aber schon... obs was für eure Tochter ist, musst du wissen, am Besten einfach die Disney-DVD mal ausleihen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KdL

Antwort von gummibärle am 11.11.2010, 18:21 Uhr

Danke euch... Ich werde wohl wirklich erstmal den Film ausleihen und danach entscheiden.

LG M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ot: Musical mit Kind?!

Antwort von +emfut+ am 11.11.2010, 20:43 Uhr

Das kommt so ein bißchen auf's Kind an.

Fumi ist Musical-Fan und war schon in ganz vielen. Wenn ich mich recht erinnere, hat sie mit 8 oder 9 angefangen, und es war keinesfalls zu früh. Inzwischen ist es schöne Tradition, daß Oma und Opa sie und ihre Cousine in den Sommerferien in ein Musical einladen.

Temi war mit 7 oder 8 in Cats - und der Funke ist überhaupt nicht übergesprungen. Also nicht, daß er es doof fand - aber er kann auch gut darauf verzichten. Was ich vor allem deswegen erstaunlich finde, weil er Opern liebt. Er freut sich jetzt schon ein Loch in den Bauch, weil wir Weihnachten in Berlin eine Vorstellung der Zauberflöte anschauen werden.

Sister Act finde ich aber nicht so den Brüller für das Alter. Dann eher Tarzan oder König der Löwen, auch in Hamburg. Das ist wirklich wunderbar und kindgerecht.

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.