Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cat74 am 30.11.2008, 15:08 Uhr

Ich durfte heute bis 12.30 Uhr schlafen!

Unglaublich, oder? Und vor allem unglaublich, weil ich auch tatsächlich so lange schlafen konnte. Normalerweise werde ich ja schon irgendwann wach!
Wann mein Kind aufgestanden ist weiß ich nicht, aber sie hat schon viel gemacht heute morgen. Im ganzen Zimmer ist das ganze Playmobil aufgebaut, man kann gar nicht mehr laufen und wegräumen geht natürlich auch nicht, dass muß jetzt stehenbleiben. Und dann hat sie aus Klorollen und Papier eine wunderschöne Burg gebastelt. Leider auch auf dem Boden...wie bekommt man denn Prittstift vom Laminat ab?

 
5 Antworten:

Re: Ich durfte heute bis 12.30 Uhr schlafen!

Antwort von spiky73 am 30.11.2008, 15:26 Uhr

hallo cat,

pritt stift muesste doch eigentlich einigermassen gut zu entfernen sein.

ich experimentier dann immer etwas rum. wenn es durch wasser, seife und lappen nicht rausgeht, dann versuch ich es meist mit alkohol.
ansonsten: ein normaler radiergummi oder so ein schmutzradierer.
aber beim schmutzradierer nicht zu viel schrubben, sonst hinterlaesst das spuren.

viel glueck!
lg
martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich durfte heute bis 12.30 Uhr schlafen!

Antwort von Aprilscherz2000 am 30.11.2008, 17:09 Uhr

warst Du feiern?????

Das letzte mal das ich soooo lange im Bett war, war bestimmt in der Teenagerzeit

Viel Glück beim Pritt stift abrubbeln

gruss Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich durfte heute bis 12.30 Uhr schlafen!

Antwort von Cat74 am 30.11.2008, 17:36 Uhr

Ich??? Nee, hab den Übeltäter natürlich selbst rubbeln lassen, Spüli und Schwamm und alles ist weg!
Feiern war ich nicht, bin aber immer erst spät im Bett, am WE gleiche ich dann immer die Defizite von der Woche aus, aber so lang ließ sie mich noch nicht schlafen!
Hier mal ihr Gebastel, die Burg, sie will sie verkaufen, also falls wer Interesse hat, brauch ich sie nicht ins eBay zu setzen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist echt schön geworden!

Antwort von Aprilscherz2000 am 30.11.2008, 19:24 Uhr

leider würden die Portokosten wohl meine Rahmen sprengen.Wieso verschenkt sie es nicht an Oma und Opa oder tauscht mit dennen?

gruss Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist echt schön geworden!

Antwort von Anjaunddavid am 30.11.2008, 22:34 Uhr

Finde auch aber auch toll:-) Und hier ist auch Radiergummi das Mittel der Wahl, liebe Cat, ich gönn dir das Ausgeschlafen -Sein:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.