Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von aimee_phan  am 26.10.2012, 5:12 Uhr

Ich dreh durch!!!

Ich glaube jetzt fange ich richtig an durchzudrehen...

Ich bin jetzt schon in der 26.SSW, hab es ja schon mehr als die Hälfte geschafft und fange jetzt an alles zu bereuen!
Alle sagen, du wirst dich auf das Kind freuen, du wirst es lieben und es wird dir so viel geben...
Aber ehrlich gesagt hab ich so die Schnauze voll!!!
Ich weiß nicht, ob ich den kleinen Wurm lieben werde...ich will es ehrlich gesagt jetzt gar nicht haben...ich will es nur weg!!! (Bin ich jetzt ganz verrückt???)

Seitdem ich schwanger bin, ging mein Leben nur noch bergab....ich hab es satt mich dir ganze Zeit rechtfertigen zu müssen, ich hab es satt immerzu lächeln zu müssen auch wenns mir beschissen geht, ich hab diesen Druck jetzt so langsam satt von wegen du lebst jetzt nicht mehr für dich, du lebst jetzt für dein Kind, alles was du machst musst du jetzt an das Kind denken...
Ich bin es Leid allein zu sein, ich bin es Leid jetzt in den Spiegel zu gucken, weil die dicke Frau die mich anschaut finde ich zum Kotzen. Ich finds beschissen, dass ich nachts nicht schlafen kann, ich finds beschissen, dass ich morgens aufwachen muss mit dem Gefühl, als wär ich den ganzen Abend über verprügelt worden.
Ich hab so die Nase voll, alles nicht machen zu können, was ich vorher gemacht hab: ich will mich mal wieder richtig gehen lassen, mal wieder einen mehr über den Durst drinken gehen, ich will wieder mal richtig abtanzen gehen, ich will Urlaub machen...ich will meine Schweißarbeit hinschmeißen weil ich so genug von der beschissenen Firma hab!!!
Aber das alles kann ich nicht machen, ich darf keinen Alkohol trinken, weil es schädlich ist für das Kind, ich soll nicht zu lauten Orten gehen, ich kann eh nicht lange wach bleiben, ich kann nicht in den Urlaub, weil ich das Geld sparen muss und ich kann meine Arbeit nicht hinschmeißen, weil ich dann sonst keine andere Stelle mit meinem Riesenbauch finde und dann nicht weiß, wie ich mich und mein Kind durchfuttern soll.

Ich hasse das Kind, ich hasse den KV der mich sitzengelassen hat, ich hasse meine Mutter, weil sie auch sitzengelassen hat obwohl sie weiß, wie sehr ich sie jetzt brauche, ich hasse meine restliche Familie, weil es denen egal ist, wie es mir geht, ich hasse das Land, in dem ich lebe....vor allem aber hasse ich mich selber am meisten....wie konnte ich es alles nur zulassen! was wäre wenn...und hätte ich es anders gemacht...
Ich hab es so satt mein Leben leben zu müssen...

Ich schreib selbst an andere sie sollen nicht aufgeben, sie schaffen es schon, das Leben wird schon und bla bla bla....ich zwinge mich auch jeden Tag daran zu glauben, aber heute schaffe ich es nicht mehr...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.