Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Semiha am 17.09.2009, 11:20 Uhr

Ich bin so wütend...

Und das bin ich doch eher selten.
Vor einer Stunde habe ich mit spiky im Messenger ein paar Worte gewechselt. Dann telefoniert und als ich zurückkam zum Bildschirm sah ich eine Message von einem - mir unbekannten - Mann.
Ich weiss den genauen Wortlaut nicht mehr, weil ich vor Schreck den ganzen Pc ausgemacht habe und hier doch so langsam die Wut hochkommt.
Folgendes: wir haben am Elternabend eine Mail-Liste für die Klasse erstellt.
Die erste Rund-Mail ist auch schon raus und somit hat ein gewisser Vater, eines gewissen Mädchens aus der Klasse meiner Tochter, sich dadurch das Recht herausgenommen, mich doch mal im Messenger anzuschreiben.
Und ich muss nicht böse sein, um zu merken, was dieser Mistkerl (ebenfalls Türke) beabsichtigt hat. Sein "Hallo, ich bin der und der vom elternabend und wohne im haus nebenan, sie wissen doch, ich hoffe, sie sind mir nicht übel, dass ich hier schreibe *soeineartmist*?" habe ich sofort abgewürgt und ihm gesagt, er soll für Infos den Lehrer fragen, ignoriert und als Krönung den ganzen Pc ausgemacht.
Ich muss nicht erwähnen, dass dieser Mensch verheiratet ist, absolut ABSOLUT ekelhaftes Verhalten zeigt. Und das Gefühl, dass mir dieser Mistkerl mindestens 4 mal die Woche über den Weg läuft, ...ich jetzt am liebsten nicht wissen möchte, welche Etage er im Nachbarhaus bewohnt, damit ich mir keine Rollos anschaffen muss.
Bis vorhin habe ich mich hier noch sehr wohlgefühlt. Wir haben eine neue robuste Haustür bekommen, mein Exmann lässt mich mindestens 10 Tage am Stück - auch verbal- in Ruhe.
Ich habe heute mal einen Vormittag, an dem ich zur Ruhe komme und dann soetwas, was kein Mensch braucht.
Ich bin einfach nur sehr sehr wütend.
Versteht ihr was ich meine?

 
10 Antworten:

Re: Ich bin so wütend...

Antwort von anahid am 17.09.2009, 11:23 Uhr

hm. nee, so richtig nicht. ist da jemand in deinen persönlichen sicherheitsbereich eingetreten?

mailliste = emailadresse, oder?

wie kommt er dann an deinen messenger nick?

süsse, ich bin in diesen sachen nicht so bewandert. aber warum bist du denn jetzt so wütend, dass er dich obwohl verheiratet angebaggert hat?

magst mal den erklärbär machen?

greetz
anahid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so wütend...

Antwort von vallie am 17.09.2009, 11:26 Uhr

wenn er nicht türke wäre, nicht verheiratet, wäre es dann anders gewesen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so wütend...

Antwort von Aprilscherz2000 am 17.09.2009, 11:31 Uhr

also ich hätte erst gar nicht geantwortet.

Und mal ehrlich, wenn Du Dich wegen jedem kleinen Mist aufregst, solltest Du Dir mal einen Ausgleich anschaffen.Hier gabs letztens son ne schöne Geschichte, wie man für sich sein persönliches Ar***loch sucht und sich abreagiert.

gruss Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so wütend...

Antwort von Semiha am 17.09.2009, 11:41 Uhr

Ich habe insgesamt 2 e-Mailadressen. Eine davon, die Yahoo-Adresse, die ich auch der Klasse mitgeteilt habe.
Yahoo-Adresse ist auch gleichzeitig bei Yahoo deine Yahoo-Messenger-ID.
Und ab und an mache ich das Ding auch an, um mit Martina ein paar Worte zu wechseln.
Ich bin wütend, weil es kein Anbaggern oder Anflirten ist, sondern eine Lebensansicht von meinen Landsmännern, die mir im Leben immer wieder vorgesetzt wird.
In unserer Klasse gibt es noch 3 weitere Alleinerziehende, warum wird die Türkin ausgesucht? Türkische Frauen und grade die Alleinerziehenden MÜSSEN doch das Bedürfnis haben einen Mann (am besten noch aus der gleichen Kultur) regelmässig "die Tür aufzumachen".
Sie leben zwar hier, denken weiterhin osmanisch. Es ist dieses Denken.
Ich konnte von jeher diesen Mann nicht leiden, genau das strahlt er nämlich aus. Und dann konfrontiert er mich damit direkt. Mit meiner Abneigung und meinem Ekel gegenüber diesem Denken dieser Männer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@vallie

Antwort von Semiha am 17.09.2009, 11:42 Uhr

Ja, das wäre es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vallie

Antwort von vallie am 17.09.2009, 11:47 Uhr

äscher disch ned!!!

wer weiß, vielleicht bebaggert er die anderen ae´s auch....ich denke auch nichttürken sind manchmal so von sich überzeugt, daß sie meinen, alle haben zu können.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vallie

Antwort von Semiha am 17.09.2009, 11:57 Uhr

Ich glaube, ich ärgere mich über mich. Ich meine, er erinnert mich an meine Exmänner und die Tatsache, dass ich soetwas immernoch irgendwie anziehe, nämlich Männer, die so denken, dass jede AE potentiell "bedürftig in allen Lebenslagen" ist und dazu noch wild und willig...
Trotzdem kommen diesen Winter Vorhänge an die Fenster :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so wütend...

Antwort von Anjaunddavid am 17.09.2009, 14:01 Uhr

Semiha, nicht ärgern über so unsinnige Dinge:-)
Er hat nichts schlimems getan, finde ich.
Und ich denke nicht, dass das mit deiner Herkunft zu tun hat, manche Männer denken allgemein, AE-Frauen sind froh, wenn man(n) sich anbietet....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so wütend...

Antwort von berita am 17.09.2009, 15:49 Uhr

Ich finde es auch nicht soo schlimm. Aber ich vermute, für eine Türkin hat es nochmal eine andere Bedeutung, wenn ein Mann sich so verhält, als wäre sie "leicht zu haben".

Nervig wird das ganze, weil der Mann nebenan wohnt. Da würde ich _sehr_ deutlich machen, dass nichts läuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

woher

Antwort von matiz am 17.09.2009, 15:53 Uhr

weiß denn der Typ überhaupt, daß du ae bist?
Ist das bei euch so üblich, daß man das im Elternkreis öffentlich anspricht?
Oder gabs eine Art Vorstellungsrunde?

Bei mir weiß das von vorneherein gar keiner, ich erzähle es zwar, wenn es gerade ins Gespräch passt aber sonst nicht.
Ich bin mir auch fast sicher, daß das die Klassenlehrerin meiner Tochter nicht weiß, daß ich ae bin.

Ok, von anderen Eltern könnte er es erfahren haben ...

Ich hätte übrigens auch nicht geantwortet.
Wenn er dich künftig anschreibt, ignoriere ihn einfach.

lg,
matiz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.