Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lena_1977 am 04.09.2009, 13:41 Uhr

Ich bin ein nervliches Wrack :-((

Oh Heike, fühl dich gedrückt. Da hast du zweimal in die Sch... gegriffen. Dein AG ist nunmal auch nicht als besonders sozialverträglich bekannt und die Tagesmutter ist der Kracher. Wahrscheinlich hatte sie sich das alles viel einfacher vorgestellt. Aber so geht das gar nicht.
Da das JA die Tamu bezahlt - gibt es bei euch ein zeitprotokoll ? Gab es bei meiner Tamu immer - und es wurde auch immer alles abgedeckt - außer Urlaub und Krankheit - selbst mal über Nacht wäre kein Problem gewesen - eine Tamu ist ein Dienstleister und natürlich muss sie auch damit rechnen das sich ihre Familie verändert wenn 1 oder mehr Tageskinder bei ihr sind.

Kopf hoch. Versuch dich für einen Krippenplatz für das 2 oder 3 Lebensjahr zu bewerbern und schau dich nach einem anderen Arbeitgeber um.

Kleiner Tipp: viele berufstätige Haushalte suchen eine Haushaltskraft/Putzfree/Kinderbetreuung am Vormittag - angemeldt als 400 € Kraft oder mehr.

Ich drück dir die Daumen.
Lena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.