Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pinky2 am 03.08.2011, 13:57 Uhr

Hilfe, ich bin Überfordert (Pflege von Angehörigen, Akkutphase)

Hallo,

ja, ich bin die Einzige. Meine Grosseltern waren noch fleissig und hatten fünf Kinder aber daraus resultierten nur zwei Enkelkinder. Der Kontakt zu meinem Cousin ist eingeschlafen und wir haben Jahrelang nichts gehört und ich kümmer mich halt um meine Eltern und meine Tante.

Naja, soweit hab ich heute alles geregelt: Essen auf Rädern, Pflegedienst ab dem WE, Hausnotruf, Einkäufe für den Hygienebedarf, Microwelle.

Morgen noch Betten beziehen, Wohnung einmal durchputzen und in die Klinik fahren und Freitag dann abholen und Nachmittags mit dem Pflegedienst alles durchsprechen. Einkäufe für das WE usw. Das WE hab ich mir schon "freigenommen". Ich habe einen Termin der seit April steht und den will und werde ich nicht absagen.

Man ist das alles ne Arbeit. Das hätte ich nicht gedacht. Ich bin echt fertig. Gestern und vorgestern war ich von morgens 9.30 bis 20.00 Uhr nur unterwegs und bin jetzt auch gerade nach Hause gekommen. Aber heute Nachmittag bleib ich zu Hause.

Lieben Gruss

Pinky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.