Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KathaFabienne am 29.03.2010, 8:07 Uhr

Hab endlich den KV erwischt =)

Nachdem ich mir jetzt Monatelang anhören musste das er mir nicht den ganzen Unterhalt zahlen kann (da er immer noch zu faul war seine Unterlagen zu meiner Anwältin zu bringen konnte er noch nicht berechnet werden und nen festen Wohnsitz hat er auch nicht somit dauert das ja alles mit der öffendlichen Zustellung usw usw wohl noh länger)


Naja aufjedenfall war ich Samstag mit meiner Kleenen meinem Verlobten seiner Ma und einer Freundin von mir Unterwegs...
Wen treffen wir da plötzlich-Den KV.
(Er Arbeitet jetzt wohl als Promoter oder sowas) er hatte n neues Handy (und das war devinitif Teuer) und neue Marken klamotten usw...


Als er uns gesehen hat hat er sich einfach weggedreht hat sein Kind nichtmal mim A**** angeschaut...


Bin dann mit meiner Freundin zurück habe ihn auf das Geld angesprochen (vor seinen Kollegen) und plötzlich hatte er das Geld (hätte ihn ja sonst vor seinen Arbeitskollegen auffliegen lassen können da erzählt er wohl immer das er alles vershucht um das Kind zu sehen und mir angeblich ständig Geld Überweisen würde also nur Lügen....Stellt sich als den Armen hin und ich bin die Böse...
Dabei haben wir also ich und mein Verlobter wir haben alles versucht sind mit dem Kind zu ihm haben unsere Termine abgesagt weil er angeblich nur da Zeit hat (um dann zu merken das er garnicht auftaucht!? und ich mein nach dem das 15 mal passiert ist hatte ich dann die Schnauze voll....

Einmal ist er aufgetaucht und da hatte er nen Freund mitgebracht obwohl abmachung war das er erstmal allein kommen soll da die kleene ihn ja nichtmal mehr kennt....

Könnt so Kotzen bei seinen ganzen Lügen

Sry musste ich jetzt einfach mal loswerden....

GLG Katha

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.