Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aprilscherz2000 am 02.02.2009, 8:04 Uhr

Guten Morgen......und kurz abregen muß

Hab meine Jungs zur Ecke gebracht.Philipp geht dann geradeaus weiter zur Schule und Thorben muß über ne viel befahrende Strasse.Als ne Tusse aus ner Seitenstrasse auf die viel befahrende Strasse rechts biegen wollte.Sie hat dann gewunken und ich hab dann gewunken das sie fahren soll!(wir waren noch gar nicht soweit!!!) Aufjedenfall hat sie nochmal gewunken und Thorben wollte loslaufen.Hab ihn noch gekriegt, er hatte noch gar nicht nach der anderen Seite gekuckt-von wo natürlich gerade ein Auto kam.Die Tusse hält an und meint"sie machen das völlig falsch, man geht nicht an der Ecke über die Strasse" (HALLO wir wollten noch gar nicht gehen!!!!)Ich ihr dann gesagt das das was sie gemacht hat, viel gefährlicher war!Den die meisten Kinder (selbst Grundschüler) würden dann nicht mehr den anderen Verkehr achtung geben.Und ob sie nicht gemerkt hätte, das sie meine Sohn dadurch gerade in Gefahr gebracht hätte?!Darauf meint sie doch tatsächlich"dafür wäre ich als Mutter ja verantwortlich - ich müßte schließlich aufpassen!" Boah...ein Glück ist sie gefahren - hätte ihr am liebsten ins Auto gespuckt!!!

gruss Chrissie

 
6 Antworten:

Ja, da kann man mal sehen.

Antwort von Allly am 02.02.2009, 9:02 Uhr

So gibt es doch tatsächlich Leute, die morgens aufstehen und erst zufrieden sind, wenn sie andere mit ihrem dämlichen Verhalten entwder aufgebracht oder umgebracht haben.

LG Ally

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das winken ist auch garnicht mehr erlaubt.....

Antwort von britta + stacy am 02.02.2009, 9:27 Uhr

hier wirds den Kindern beigebracht , NICHT bei winken der Autofahrer über die Strasse zu gehen. Sie müssen selbst auf den Verkehr achten ( so laut der Polizisten hier )

Musste mich aber auch schon mächtig aufregen bei der Arge........

die lassen meine Weiterbildung nicht durch gehen......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So versuch ich es auch meinen Kinder beizubringen

Antwort von Aprilscherz2000 am 02.02.2009, 9:35 Uhr

Aber wenn ich sie durchwinke, dann einfach nochmals durchzuwinken-find ich Oberblöd!!!und gefährlich.

@britta-alles in Ordnung bei euch wieder?

gruss Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen......und kurz abregen muß

Antwort von +emfut+ am 02.02.2009, 9:42 Uhr

Ach, weißt Du: Seit ich jeden Morgen an der Kreuzung hier als Schulweghelfer stehe, wundere ich mich echt, daß nicht mehr passiert. Was sich manche Autofahrer (und manche Eltern - echt!) leisten, das ist schon fast gemeingefährlich. Heute früh hat mich so ein sportlicher Smart4two fast über den Haufen gefahren. Der stand wirklich drei Zentimeter von meinem Bein entfernt - und mein Bein ist in schickes Schulweghelfergelb gewandet *grins*. Keine Ahnung, was passiert wäre, wenn ich einen halben Meter kleiner und in cooles Schuljungstarngrün gewandet gewesen wäre.

Mich wundert gar nichts mehr....

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So versuch ich es auch meinen Kinder beizubringen

Antwort von britta + stacy am 02.02.2009, 10:16 Uhr

Huhu Chrissie.

Nö nicht wirklich, wird noch ein weiter Weg werden, aber bis Gestern wars jedenfalls besser *fg*

Unsere Arge ist echt ...... *nichtssage*

Uns gehts soweit ganz gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja unsere Arge

Antwort von Aprilscherz2000 am 02.02.2009, 10:35 Uhr

seit die das System verbessert haben-läufts nicht wirklich.Hatte mitte Januar ne Änderung durchgegeben (sogar persönlich)Bescheid kam schnell-Hälfte fehlte.Telefonisch geklärt und Ja wird gemacht und heute erfahre ich nix gemacht

gruss Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.