Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rabukki am 03.10.2010, 12:20 Uhr

groschi

Danke für eure Meinungen.
Mein Problem ist zum Einen, dass er ein Alkproblem hat und seit Jahren täglich mehrere Biere trinkt. Da denke ich dann immer "warum kann er es nicht wenigstens während der Besuchszeiten/Entbindung/frümorgens vor Hochzeit von Freunden sein lassen".
Das andere ist, dass es der Spielplatz ist, von wegen Vorbildfunktion. Gegen dezent rauchende Mütter hab ich nichts, habe früher auch geraucht und man kann es vor den Kindern ja eh nicht verstecken.

Beim regelmäßig getrunkenen Alk stößt mir aber immer was auf, da denke ich, es ist respektlos gegenüber der unschuldigen Kindheit, weiß auch nicht. Und es gibt ja noch nicht mal einen Anlass dafür, die Bierflasche ist einfach immer dabei. Dasist nicht das, was ich meiner Tochter vermitteln will. Andererseits hat sie ja ein Recht auf ihn, so wie er ist und er soll sich ja nicht verstecken müssen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.