Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Curly-Cat am 29.04.2011, 21:25 Uhr

Gibt es außer mir noch jemanden...

...den die royale Hochzeit völlig kalt läßt?

Ich wurde letzte Woche schon bemitleidet, weil ich eigentlich diese Woche hätte arbeiten müssen und darum dieses Spektakel nicht live miterleben hätte können. Nun bin ich ja krank und wurde für verrückt erklärt, weil ich es heute trotzdem nicht geschaut habe. Vorhin in Logo kam eine Zusammenfassung, die hat mir völlig gereicht. Ich geriet weder in Verzückung, als ich das Kleid der Braut sah, noch liefen mir die Tränen, bei dem Kuss (dem Küsschen!?) auf dem Balkon. Bin ich noch normal? Zuwenig weibl. Gene? Kann eigentlich auch nicht sein, weil die vielen Pferde fand ich richtig gut und eigentlich stehen ja nur richtige Mädchen auf Pferde! ;)



Achso, mein Internet geht wieder, drei Männer der Telekom waren ziemlich ratlos, irgendwann hatte ich eine Frau dran, die sofort wußte, was mein Router hat und mir erklärte, wie ich den Fehler beheben kann.

 
17 Antworten:

Re: Gibt es außer mir noch jemanden...

Antwort von Fröschli am 29.04.2011, 21:30 Uhr

Ich hab mir die Zusammenfassung angeschaut.
http://www.arcor.de/content/unterhaltung/kino/videos/?tid=82377490

der Reporter redet wirr, das macht das ganze viel interessanter. Der erscheint ca nach der Hälfte.

Mehr hab ich davon auch nicht gesehen und ich habe auch nicht Gefühl nun etwas verpasst zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es außer mir noch jemanden...

Antwort von Thaga am 29.04.2011, 21:30 Uhr

JA - hier...

hab es nur durch das forum mitbekommen....

bin whl doch zu wenig weiblich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es außer mir noch jemanden...

Antwort von carmelot am 29.04.2011, 21:36 Uhr

Jepp!

Meine Wenigkeit hat nicht geschaut und wird auch nicht schauen...

... Kate & William...

... wer ist das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Naja, ganz kalt nicht...

Antwort von Ralph am 29.04.2011, 21:40 Uhr

... meine eine Kollegin war im Amt ganz hippelig, die wollte unbedingt das Brautkleid sehen... da bei uns Mainstreams in der Regel blockiert werden, habe ich ihr den von spiegel.de gezeigt. Sie war glücklich.

Übrigens standen die Wetten in London 8:1, das Prinz Phillipp während der Zeremonie einschlafen würde, fand ich kernig. Und mich hat allenfalls interessiert, ob die beiden den Hochzeitskußrekord von 5,1 Sekunden (belgisches Thronfolgerpaar soll den ja halten) knacken oder nicht... haben sie nicht, die Looser!

Aber sonst, nicht eiskalt, aber auch nicht enthusiastisch...

LG
Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es außer mir noch jemanden...

Antwort von Mack4 am 29.04.2011, 21:43 Uhr

Hier lief auch kein Fernseher. Ich war schon bei meiner eigenen Hochzeit wenig "gerührt" die royale geht mir am XXXX vorbei. Wenn Du mal heiratest ist das was anderes.

LG S.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es außer mir noch jemanden...

Antwort von Curly-Cat am 29.04.2011, 21:44 Uhr



Das hast Du schön geschrieben, danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Becky

Antwort von Curly-Cat am 29.04.2011, 21:45 Uhr

Jetzt musst ich doch noch weinen, der Reporter ist ja klasse, den 'hysterischen Moment' hatte er wohl selbst, so wie der abging, schade dass er nicht noch mehr wirres Zeug redete!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kätzchen, hör nochmal aufmerksam zu

Antwort von Fröschli am 29.04.2011, 21:47 Uhr

ich meine da war noch mehr.
Wobei der hysterische Moment das beste war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ok, du hattest Recht, aber er redet insgesamt "anders"

Antwort von Fröschli am 29.04.2011, 21:52 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naja, ganz kalt nicht...

Antwort von Joni76 am 29.04.2011, 21:54 Uhr

Ganz kalt hats mich nicht gelassen, aber so enthusiastisch war ich jetzt nicht. Ich fands ganz interessant, wer so alles eingeladen war (mein Sohn war begeistert, dass "Mr. Bean" da war), aber das war auch die 1. royale Hochzeit, die ich überhaupt je gesehen habe.

Die Pferde waren das Tollste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es außer mir noch jemanden...

Antwort von Pamo am 29.04.2011, 22:00 Uhr

Ja, mich. Ich habe am Mittwoch auf Facebook davon erfahren. Ich habe seit 5 Jahren kein TV mehr geguckt.

Ich finde selbst Hochzeiten im Bekanntenkreis ueberbewertet, warum sollte mich die Hochzeit von Unbekannten interessieren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es außer mir noch jemanden...

Antwort von Anjaunddavid am 29.04.2011, 22:17 Uhr

So isses. Ich finds auch immer unverständlich, dass nun die ganze Welt schauen _muss_. weil Promis heiraten.
Ich habe nicht mal die Zusammenfassung gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es außer mir noch jemanden...

Antwort von Suka73 am 29.04.2011, 22:43 Uhr

also ich habe es gesehen, habe auch damals die Heirat von Di gesehen. Mich hat am meisten das Kleid interessiert und ich bin dann hängen geblieben, auch wenn ich in den 45 min, wo William auf Kate gewartet hat, mal eben mit Kind Schlagtraining gemacht habe und vor dem Knutscher auch...

Allerdings empfand ich das Ganze nur halb so toll wie erhofft. Irgendwie "fehlte" da was, ich kanns nicht sagen. Vielleicht hab ich erwartet, dass wenigstens EINER von beiden heult :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es außer mir noch jemanden...

Antwort von rockzipfelchen am 29.04.2011, 23:03 Uhr

Hey, Schwester im Geiste,

die Hochzeit hat mich soooooooooo dermaßen kalt gelassen. Nix geschaut, nix gehört.

Lieben Gruß!
Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es außer mir noch jemanden...

Antwort von angry.me am 29.04.2011, 23:04 Uhr

Mich lässt es nicht kalt, ich wollte es aber auch nicht anschauen. Allerdings lief es bei ausnahmslos ALLEN (!!) Patienten, sodass ich blind hätte rumlaufen müssen um den Schrott nicht zu sehen!
Mich macht dieses Gedöns wütend, besonders dieser bekloppte Ehevertrag! Der Typ könnt, abgesehen davon dass er hässlich ist wie ein Pott, noch so reich sein. Mit DER Einstellung käme er bei mir keinen cm weiter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es außer mir noch jemanden...

Antwort von Speedy78 am 30.04.2011, 11:41 Uhr

Ich fand es furchtbar kalt... Keine gefühlsregung, nichts. Das geht nicht gut... Null... Find ich traurig wie Menschen manipuliert werden können.

Naja, hauptsache ich weiß wie meine Hochzeit war = Da ging es nur so. :-))), gell Cat?!?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es außer mir noch jemanden...

Antwort von Curly-Cat am 30.04.2011, 20:36 Uhr

Genau, wir haben eigentlich fast nur geweint und kalt war's auch nicht, obwohl wir so gefroren haben...

Wobei der Prinz ja schon irgendwie die ganze Zeit ziemlich verschmitzt gegrinst hat!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.