Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TheFirefox am 28.03.2016, 10:49 Uhr

Geht es nur mir so?

Das er Spaß hat und nach den Wochenenden aufgedreht ist kann ich nachvollziehen.

Was mich allerdings stutzig macht ist, dass er von "böser Mama" redet. Vielleicht wäre es ja eine Möglichkeit, dass Du deinen Ex-Partner nebst neuer Freundin mal zu euch zu einem Grillfest oder Ausflug einladest, so dass Du ihr Verhalten deinem Kind gegenüber mal beobachten kannst.

Und glaub mir: Du wirst immer auf Menschen stoßen die felsenfest davon überzeugt sind, alles besser als die leibliche Mutter zu machen. Dabei verkennen sie, dass sie nur Spaßwochenenden mit dem Kind verbringen, nicht aber den Alltag stemmen.

Grundsätzlich wäre es aber wichtig, dass Du mal mit dem Vater des Kindes in aller Ruhe redest und auch ihm deine Sorgen mitteilst. Diese Frau ist eben NICHT die Mutter, sondern nur die Freundin des Vaters. Somit wäre es wünschenswert, dass sie den Kleinen zwar lieb hat, aber er ihr doch die Grenzen klar macht. Und dazu gehört auf jeden Fall, die leibliche Mutter nicht schlecht zu machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.