Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angry.me am 01.10.2010, 19:47 Uhr

Ganz schrecklich - Vallie

Liebe Emfut,
ich habe eben den Artikel mit Entsetzen gelesen und kann mich allen Vorschreibern nur anschließen...
Natürlich gehört Dein Posting hierher, ich finde es einen wichtigen Bestandteil dieses Forums, dass man auch mal seine Gefühle hier lassen kann....
Und es geht ja immerhin nicht um "irgendein" Erlebnis, sondern um das Leben eines Kindes! (das Du auch noch dazu kanntest!!!)
Die Symbolik mit der Muffinglasur finde ich gar nicht so schlecht.
Ich wünsche den Eltern des Kindes und allen, die es kannten, sehr viel Kraft und Mut, diese schreckliche Zeit so gut wie nur irgend möglich zu bewältigen und hoffe, dass alle Raser sich mal eines besseren besinnen, um nicht weitere Opfer dieser Art zu fordern (nein, in diesem Fall ist dem 19-jährigen, dem ebenfalls mein aufrichtiges Mitleid gilt, wohl nichts vorzuwerfen, ich meinte das eher bezogen auf Fälle, in denen auch gerne mal die 30 überschritten werden...)
Es ist wirklich erschreckend, bei welch geringen Geschwindigkeiten schon so schlimme Unfälle passieren können. Ich bekam richtige Gänsehaut, als ich das las.
In diesem Sinne

A.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.