Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 78bunny am 03.05.2011, 21:33 Uhr

fühle mich so alleine

Hallo,
ich weiss nicht ob das so hierher passt, aber mir geht es total scheisse, mein mann hat sich vor ca 2 Wochen von mir getrennt, wir haben 2 Kinder und waren 17 Jahre zusammen, ich fühle mich so alleine und weiss nicht mehr weiter, es tut so schrecklich weh und es ist unerträglich, würde so gerne mit jemaden reden, aber die leute in meiner Umgebung sind so sauer auf ihn (ich auch und enttäuscht) das ich da nicht so über meine Gefühle reden mag, deswegen dachte ich mir, das ich es hier mal loswerde

lg bunny

 
4 Antworten:

Re: fühle mich so alleine

Antwort von shinead am 03.05.2011, 21:43 Uhr

Ich kann Deine Gefühle sehr gut verstehen. Aber es wird besser! Irgendwann kannst Du die Abende genießen!
17 Jahre sind eine lange Zeit. Da braucht es eine Zeit der Trauer, der Akzeptanz und der Neufindung. Vielleicht hilft es Dir, wenn Du Deine Gefühle aufschreibst. Du wirst dann beim erneuten Lesen merken, dass der Schmerz weniger wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fühle mich so alleine

Antwort von Sascha1811 am 03.05.2011, 21:43 Uhr

Hi!
Ich wurde auch verlassen! Ist jetzt fast zwei jahre her. hab eine sehr schlimme zeit hinter mir und weiss genau wie du dich fühlst. wenn dich einfach nur auskotzen willst, kannst mir jederzeit schreiben!

LG Sascha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fühle mich so alleine

Antwort von isii am 03.05.2011, 21:57 Uhr

kenn ich und tut unsagbar weh....es wird anders.....ich hab´s noch nicht verarbeitet...ist jetzt 3,5 jahre her....


wenn du schreiben magst....

lg isi

PS: ich habe gelernt damit zu leben und das recht gut :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fühle mich so alleine

Antwort von 78bunny am 04.05.2011, 9:58 Uhr

Danke euch,
ich habe seit Gestern das Gefühl das es unerträglich ist, gerade wenn ich höre, das er mit der anderen soviel Zeit verbringt, anstatt auch bei seinen Kindern zu sein und das er sein jetziges Leben so geniesst, ich habe 17 Jahre mit ihm jeden Scheiss durchgemacht, uns ging es nie wirklich gut (vorallem finanziell) und jetzt ist er auch selbstständig, richtet sich seine Wohnung neu ein, kauft sich ein Auto und lässt sich hier kaum blicken, er wirft mir Sachen vor, die gar nicht der Wahrheit entsprechen und ich muss wirklich an die ganzen Jahre zweifeln, ich habe gedacht, das ich doch nach so einer langen Zeit ein wenig mehr verdient hätte, auch an Erklärung und auch das ich verdient hätte die Wahrheit von ihm zu erfahren und nicht immer nur angelogen zu werden, das tut so weh, wenn man denkt, das es die Liebe des Lebens war und man dann so behandelt wird, als wenn ich ihn betrogen hätte, so werde ich behandelt, ich kann mir einfach nicht vorstellen, das er gar nichts mehr für mich empfindet, aber was soll man denken
sorry das es wieder so lang wurde

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.